• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was macht der internet explorer alles falsch?

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
hallo alle zusammen

mal sone frage: der internet hat ja so ein paar fehler was das interpretieren von source-code angeht. z.b. das mit dem falschen box-model oder das mit der fehlenden transparents in den pngs. ich würde gerne eine kleine liste aufstellen mit den fehlern die der internet explorer so hat (ie 6 un 7).

auf die schnelle kommen mir folgende sachen in den sinn:

ie 6:

min-width, max-width, min-height, max-height werden nicht interpretiert
display:fixed; wird nicht falsch interpretiert (als was interpretiert er das eigentlich? als block?)
bei pngs keine transparents
falsches box-model

ie 7:

falsches box-model
keine transparents bei pngs


und ja, mehr kommt mir gerade nicht in den sinn. aber da gibt es sicher noch mehr? oder nicht?
könnt ihr mir helfen das zu erweitern?

mfg
manuel
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
wat is das denn für ein Thread ? Geh doch auf Referenzseiten, wo aktuelle Bugs gelistet sind. Das wird ja sonst ein Endlosthread, zumal die hälfte von den Bugs irrelevant sind.
Außerdem stimmt schon eine deiner Angaben nicht, der IE 7 unterstützt sehr wohl transparenz bei PNGs und die Aussage mit dem BM ist auch falsch