1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was macht der internet explorer alles falsch?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von hello, 03.06.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo alle zusammen

    mal sone frage: der internet hat ja so ein paar fehler was das interpretieren von source-code angeht. z.b. das mit dem falschen box-model oder das mit der fehlenden transparents in den pngs. ich würde gerne eine kleine liste aufstellen mit den fehlern die der internet explorer so hat (ie 6 un 7).

    auf die schnelle kommen mir folgende sachen in den sinn:

    ie 6:

    min-width, max-width, min-height, max-height werden nicht interpretiert
    display:fixed; wird nicht falsch interpretiert (als was interpretiert er das eigentlich? als block?)
    bei pngs keine transparents
    falsches box-model

    ie 7:

    falsches box-model
    keine transparents bei pngs


    und ja, mehr kommt mir gerade nicht in den sinn. aber da gibt es sicher noch mehr? oder nicht?
    könnt ihr mir helfen das zu erweitern?

    mfg
    manuel
     
  2. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    wat is das denn für ein Thread ? Geh doch auf Referenzseiten, wo aktuelle Bugs gelistet sind. Das wird ja sonst ein Endlosthread, zumal die hälfte von den Bugs irrelevant sind.
    Außerdem stimmt schon eine deiner Angaben nicht, der IE 7 unterstützt sehr wohl transparenz bei PNGs und die Aussage mit dem BM ist auch falsch
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643

Diese Seite empfehlen