- Registriert
- 08.12.19
- Beiträge
- 4
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir „helfen“. Ich hatte mir zwei Apple-Produkte bestellt. (Watch und IPad)
„Netterweise“ angeblich zugestellt, aber nie bei mir angekommen. Ich habe aber jeweils die Seriennummer bekommen. Kann ich darüber prüfen ob das Gerät jeweils aktiviert wurde bzw. erfährt Apple das (Sperren auf die Nummer eingerichtet, oder sowas in der Art) damit entsprechend was unternommen werden kann? Oder kann der „Finder“ diese einfach nach Bedarf aktivieren und nutzen? Beide sind bei Versand verloren gegangen
. Verkäufer (Apple und Nike) wurde informiert und man kümmert sich. Aber mich ärgert sowas, dass einfach Pakete nicht ankommen, va so teure Pakete.
Von Apple bekomm ich ein neues Ipad geschickt, aber bei Nike weiß ich nicht ob ich eine neue Watch zugeschickt bekomme.
(Falls falsche Forum bitte verschieben, danke)
Danke und schönen 2.Advent noch
„Netterweise“ angeblich zugestellt, aber nie bei mir angekommen. Ich habe aber jeweils die Seriennummer bekommen. Kann ich darüber prüfen ob das Gerät jeweils aktiviert wurde bzw. erfährt Apple das (Sperren auf die Nummer eingerichtet, oder sowas in der Art) damit entsprechend was unternommen werden kann? Oder kann der „Finder“ diese einfach nach Bedarf aktivieren und nutzen? Beide sind bei Versand verloren gegangen

Von Apple bekomm ich ein neues Ipad geschickt, aber bei Nike weiß ich nicht ob ich eine neue Watch zugeschickt bekomme.
(Falls falsche Forum bitte verschieben, danke)
Danke und schönen 2.Advent noch