1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was machen wenn....?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von trinschi, 04.02.08.

  1. trinschi

    trinschi Gast

    hey leute ich hab ne frage:
    mein ipod is mir runter gefallen und is am arsch...
    meine frage:
    bekomm ich nen neuen, wenn ich ihn zum reperieren einschick???
    ich hab noch garantie drauf!!!!
    meldet euch ,es ist dringend!!!
    danke^^:);)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wenn du ein Auto mit 4 Jahren Garantie gegen dem Baum setzt, kriegst du n neues wenn du es in die Werkstatt zur Inspektion bringst?
     
  3. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    714
    Warum sollte Apple deine Dabbichkeit interessieren und dir einen neuen iPod sponsoren?
     
  4. relyx

    relyx Macoun

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    117
    klar, so mach ich das immer, wenn nur noch n monat garantie drauf is. ist billiger als nen neuen zu kaufen... :-D
     
  5. trinschi

    trinschi Gast

    also: DANKE.... sehr nett.....
    ^^ haha
     
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
  7. trinschi

    trinschi Gast

    danke....
    wenigstens etwas.... hehe....
    seid doch n bissl netter leute^^ :(
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [​IMG]
     
    #8 jensche, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.08
  9. trinschi

    trinschi Gast

    wann krieg ich meinen preis????
    haha
    ich lach mich tot
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke, wenn du ihn zur Reparatur einschickst, wird er repariert. Und das musst du wahrscheinlich zahlen, weil es dein Verschulden ist.
     
  11. trinschi

    trinschi Gast

    voll unfair wie ihr mit ner 11 jährigen umgeht :_(
     
  12. trinschi

    trinschi Gast

    danke sin... wenigstens einer....
    hab dich lieb
     
  13. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ach komm, deine Frage war doch schon lächerlich. Und ob du 11 oder 58 bist, ist auch relativ egal, aber bei der Frage...?
     
  14. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Was, liebe/r trinschi, möchtest Du denn gern hören?

    Armer Kerl/armes Mädel, Du hast unser ganzes Mitgefühl - selbst verständlich ist Apple Dein Missgeschick nicht egal und selbst verständlich übernehmen sie in Deinem ganz speziellen Falle aus reiner Nächstenliebe auch für Deinen durch Hinfallen kaputt gegangenen iPods die Kosten und schicken noch heute per Kurier einen Ersatz ...?

    Bitte sei nicht so blauäugig und gestehe uns hier einen gesunden Menschenverstand zu. Keiner hier wird Dir hier ernsthaft beteuern können, dass Dein Wunsch erfüllt wird.

    Was Du tun könntest ist, bei Apple anzurufen und auf Kulanz zu hoffen. Oder, wie schon Herr Sin schrieb, ihn zur Reparatur auf Deine Kosten einzuschicken.

    Nathea
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ist nicht böse gemeint. aber einen guten Thread titel der was aussagt, wäre schon nicht schlecht.

    ich denke du musst das bezahlen... je nach dem was du für einen iPod hast, lohnt sich der neukauf.

    Aber eben keine Garantie da selbstverschulden.
     
  16. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wurde bereits vergeben:
    http://www.apfeltalk.de/forum/hi-t124095.html
    Der Titel wurde unterdessen leider vom Schreiber geändert. Originaltitel lautete: «hi»

    Ich warte gespannt auf den Ein-Buchstaben-Titel.
     
  17. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ähm. Sorry sie ist elf! Was erwartet ihr da? In dem Alter hätte ich meiner Mutter die gleiche Frage gestellt.
     
  18. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Klar, woher sollen 11 jährige dies auch wissen.
    Geld muss man auch nicht erarbeiten, sondern kommt ja überall aus der Wand raus.
     
    proteus gefällt das.
  19. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Wahrscheinlich hätte ich auch genau das getan:

    Meine Mutter gefragt, ob sie weiss, wie das läuft mit einer Garantie.

    Aber wahrscheinlich soll Muttern davon am Besten gar nix mitbekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen