• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was machen wenn....?

  • Ersteller trinschi
  • Erstellt am

trinschi

Gast
hey leute ich hab ne frage:
mein ipod is mir runter gefallen und is am arsch...
meine frage:
bekomm ich nen neuen, wenn ich ihn zum reperieren einschick???
ich hab noch garantie drauf!!!!
meldet euch ,es ist dringend!!!
danke^^:);)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wenn du ein Auto mit 4 Jahren Garantie gegen dem Baum setzt, kriegst du n neues wenn du es in die Werkstatt zur Inspektion bringst?
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Warum sollte Apple deine Dabbichkeit interessieren und dir einen neuen iPod sponsoren?
 

relyx

Macoun
Registriert
06.12.07
Beiträge
117
klar, so mach ich das immer, wenn nur noch n monat garantie drauf is. ist billiger als nen neuen zu kaufen... :-D
 

trinschi

Gast
danke....
wenigstens etwas.... hehe....
seid doch n bissl netter leute^^ :(
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Nom.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

trinschi

Gast
wann krieg ich meinen preis????
haha
ich lach mich tot
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Ich denke, wenn du ihn zur Reparatur einschickst, wird er repariert. Und das musst du wahrscheinlich zahlen, weil es dein Verschulden ist.
 

trinschi

Gast
voll unfair wie ihr mit ner 11 jährigen umgeht :_(
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ach komm, deine Frage war doch schon lächerlich. Und ob du 11 oder 58 bist, ist auch relativ egal, aber bei der Frage...?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
seid doch n bissl netter leute^^ :(
Was, liebe/r trinschi, möchtest Du denn gern hören?

Armer Kerl/armes Mädel, Du hast unser ganzes Mitgefühl - selbst verständlich ist Apple Dein Missgeschick nicht egal und selbst verständlich übernehmen sie in Deinem ganz speziellen Falle aus reiner Nächstenliebe auch für Deinen durch Hinfallen kaputt gegangenen iPods die Kosten und schicken noch heute per Kurier einen Ersatz ...?

Bitte sei nicht so blauäugig und gestehe uns hier einen gesunden Menschenverstand zu. Keiner hier wird Dir hier ernsthaft beteuern können, dass Dein Wunsch erfüllt wird.

Was Du tun könntest ist, bei Apple anzurufen und auf Kulanz zu hoffen. Oder, wie schon Herr Sin schrieb, ihn zur Reparatur auf Deine Kosten einzuschicken.

Nathea
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
ist nicht böse gemeint. aber einen guten Thread titel der was aussagt, wäre schon nicht schlecht.

ich denke du musst das bezahlen... je nach dem was du für einen iPod hast, lohnt sich der neukauf.

Aber eben keine Garantie da selbstverschulden.
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Ähm. Sorry sie ist elf! Was erwartet ihr da? In dem Alter hätte ich meiner Mutter die gleiche Frage gestellt.
 

reab

Wagnerapfel
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.568
Ähm. Sorry sie ist elf! Was erwartet ihr da? In dem Alter hätte ich meiner Mutter die gleiche Frage gestellt.

Klar, woher sollen 11 jährige dies auch wissen.
Geld muss man auch nicht erarbeiten, sondern kommt ja überall aus der Wand raus.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ähm. Sorry sie ist elf! Was erwartet ihr da? In dem Alter hätte ich meiner Mutter die gleiche Frage gestellt.
Wahrscheinlich hätte ich auch genau das getan:

Meine Mutter gefragt, ob sie weiss, wie das läuft mit einer Garantie.

Aber wahrscheinlich soll Muttern davon am Besten gar nix mitbekommen ;)