• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was machen bei Kabelsalat des iPod Kabels?

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Zuletzt bearbeitet:

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Du machst es genau so wie Malle :p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
taddaaaaaaaaaaa

scheiss quali.....hab extra 720p genommen o_O
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Lol....o_O;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    38 KB · Aufrufe: 102

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
:-c:-c:-c:-c
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 95

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich mach es genauso, wie Computerschreck.
Allerdings benutze ich nicht die Apple-Kopfhörer, da macht es dem Kabel in der Nähe des Klinkensteckers nicht so viel aus, wenn es gebogen wird.
Generell würde ich sagen, Apple-Kopfhörer sind für den Ar***, da sie bei mir in der Hosentasche immer kaputt gehen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
soooooo jetzt aber

[yt]9i4sp98OMBA[/yt]

Sry is schon ewig her des ich des letzte mal was ins youtube reingestellt hab :-D
 
  • Like
Reaktionen: _lio_ und DaFeeT

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Julien ist ein Entertainer ;) :p

'How to einwickel ur Earphones' ,- so haben wir in der Schule manchmal geredet: 'Come over and let's spiele football' :D
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
stimmt your = ur damnit!!!! des haet ich wissen muessen :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Was ist los? Ne, sorry ur geht schneller :p
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Ich würde sagen: Durchgeknallt! (Auf eine gute Art! ;))

Solche Menschen liebe ich, versprühen wahre Lebensfreude, selbst beim simplen Einpacken von Kopfhörern! :-D
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
soooooo jetzt aber

[yt]9i4sp98OMBA[/yt]

Sry is schon ewig her des ich des letzte mal was ins youtube reingestellt hab :-D

ich gib um, hattest du mal tanzunterricht?? :-Dvorlachenumfall:-D

Ps. Das hagelt jetzt bestimmt tausend Freundschaftsnafragen/Karma an dich :)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
neee des is der brandenburger mooooooove :-D
Einer der Gruende weshalb ich hier wegziehen werde im Sommer :-D
Halleluuujaaaa Berlin!!!!