• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was machen Apfeltalker zu Silvester?

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
statist schrieb:
- nach Ankunft und aufwärmen weiterfahrt nach Kufstein und Vor-Silvester feiern

jaja, Kufsteiner Vor-Silvester. Ich wohne da ca. 12 KM entfernt.
Woher hast du die Karten? Ich habe gehört dass dieses Jahr weniger Karten an Touristen vergeben wurden und mehr an einheimische :-[ .
Egal, viel Spaß!

Wieso sind eigentlich so viele von euch im Ausland (USA)???
Ist ja lustig :p
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

bei uns gibt's - wie letztes Jahr - eine familienfreundliche Fete. Die Eltern sitzen bei einem guten Tropfen und etwas fester Nahrung nett zusammen, das iBook wird an die Stereoanlage gehangen und die Party-Jukebox Funktion von iTunes sorgt für Mucke. Die Kids (alle im Alter zwischen 4 und 10 Jahren) toben wahlweise in den Kinderzimmern oder draussen rum, bis sie so richtig müde sind und ins Matrazenlager wandern. Danach geht die Party los ;).

Gruß Stefan
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
LaK schrieb:
Wieso sind eigentlich so viele von euch im Ausland (USA)???
Ist ja lustig :p

Lustig ist es, das kann ich bestaetigen.

Es ist mein erster Auslandsaufenthalt und da wollte ich in ein Land, wo englisch gesprochen wird.

1. England: Noe, da gibt's zu viele Briten!
2. USA: Ja!!! Da kann ich endlich mal meine Vorurteile aus der Welt raeumen bestaetigen ;)
3. Aussieland: Naja, fuer 'nen Urlaub vielleicht (!) irgendwann mal. Aber zum Leben? Technologisch sind die noch auf nem Stand von 1960 (ich sag nur keine Dusche im 2. Stock), was an sich keine schlechte Sache ist. Aber ich will lieber in einem hochtechnisierten (ist das ein Wort) Land leben.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hab grade gehört, sylvester fällt dieses jahr auf den 31.12.
verdammt, das is ja schon dieses wochenende

ich sach ma "bier statt böller"
aber ich darf mich nicht wieder so betrinken wie die letzten jahre.
wollte dieses mal den rückweg vom feuerwerk in den partyraum miterleben.

und wir wollten mal twister spielen mit 30 mann
und bleigiessen mit 5kg blei.
das wird sehr geil :)
 
  • Like
Reaktionen: Das O

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
LaK schrieb:
Den Vorsatz gibt es auch alle Jahre wieder...... :)

näää

nach dem heutigen tag werden ich mich noch mehr betrinken als sonst.
das ist meine vorsatz für dieses jahr