1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was machen Apfeltalker zu Silvester?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LaK, 27.12.05.

  1. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Hi!

    Ich möchte einfach nur erfahren, was ihr eich alle für Silvester einfallen lasst bzw. macht. Suche auch noch einige Ideen um das standardmäßige "betrinken" ;) etwas lustiger zu machen. :)

    Ich habe ein offenes Ohr...
     
  2. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich habe für Paris gebucht. Wird wohl ein wenig spät jetzt sein. ;)
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich feier mit der Band von nem Kumpel - das wird ne riesen Party mit live Auftritt der Band....
     
  4. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Dat ist ja mal geil, nur für Silvester?
     
  5. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich denke, ich mach nüscht.
    gibt schließlich schon genug spezi's die böllern und schreien :)

    aber nichts für ungut!

    lg, andi
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, da ich keinen Urlaub habe gehts Samstag früh hin und Sonntag Abend zurück. Aber von hier aus ist man in 4 Stunden mit dem Bus da. Das geht ja noch. Nach Hamburg oder Berlin wäre es weiter als nach Paris. Ich hab nur meine Französisch Kenntnisse verlernt. :eek:
     
  7. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Nein, böllern und schreien tu' ich auch nicht, nur halt "stilvoll" (bis zu einem gewissen Punkt) feiern. Mit Anzug und gut riechend ;) Ist so tradition..
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    da ich dieses jahr aus kompromissgründen zuhause feiern muss werde ich mir einige flaschen wein oder ne kiste bier einverleiben:)

    mfg o
     
  9. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Salve,

    Ich warte gespannt auf Mitternacht und beobachte wie meine drei Monate alte Lüdde reagiert. :-D

    Salve,
    Simon
     
  10. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Abend,

    ich suche mir einen von vielen Clubs in Los Angeles aus. Wo ich schon mal hier bin. Eigentlich ist es nicht Abends, sondern morgens.

    Gruß
     
  11. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    L. A. ??

    Geil
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ja das klingt mal nicht schlecht. Das würde ich dem betrinken wohl auch vorziehen
    ;)
     
  13. crazygecko

    crazygecko Jonagold

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    22
    - Käsefondue, Kirschwasser, Baguette und Salat
    - später ordentlich Schampus + Matrix 1-3 auf DVD
    - nach Mitternacht noch Krapfen
    - SCHLAFEN!

    Gruss,
    crazygecko
     
  14. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Timesquare, NYC!!!

    Und dann die Sekunden runterzaehlen, waehrend der Ball zur Erde faellt und Punkt Mitternacht landet.

    Sollte ich noch ein Ticket kriegen, dann geh ich auf ein Boot auf den Atlantik und bewunder die Boston-Skyline. Aber ich denke es wird eher NYC.
     
  15. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    hätte zwar eigentlich eine einladung für eine sylvester-party meiner stamm-bar; aber vermutlich halte ich es schlussendlich doch ähnlich wie andi.h und mache nix...

    ich hasse sylvester-feiern, so wie ich alle organisierten besäufnisse dieser art nicht ausstehen kann. toilletten zu verstopft, musik zu laut, bier zu lau, wein zu billig, musik immer noch zu laut und mullzk ganz schnell mal miesepetrig....
    und feiern im kleinen kreis habe ich auch schon zu oft gemacht, dann kommt immer früher oder später noch die idee auf, nun noch in den ausgang zu gehen, und dann muss man wieder mitziehen und schon ist mullzk wieder miesepetrig...
     
  16. statist

    statist Gast

    Ich hab dieses Jahr ne Marathonaufgabe aber die wird sich auch schaffen lassen :)

    - am 30.12. nach Bad Aibling zu nem Arbeitskollegen fahren
    - nach Ankunft und aufwärmen weiterfahrt nach Kufstein und Vor-Silvester feiern
    - irgendwann am 31.12. Rückfahrt nach Aibling, von da aus nach München
    - nach Ankunft in Mü-Giesing springen in die U-Bahn und Fahrt zum Hauptbahnhof
    - Fahrt vom Hbf-München nach Erlangen
    - Feiern in ner Bar wo'n Kumpel Barchef ist
    - irgendwann am 1.1. Rückfahrt nach München
    -2.1. Arbeiten :D

    ich hoffe mal, dass sich des ausgeht :) ansonsten muss ich halt Silvester in München feiern
     
  17. Ist eigentlich die Hälfte der AT-user hier in LA :)?
     
  18. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    Ne, ich wünschte es wäre länger fristig. Ich besuche aber nur meine Verwandten und am 1. Januar geht es wieder ins alte Europa.

    :)
     
  19. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Eigentlich hab ich gar keine grosse Lust zum ein Wahnsinniges Tamtam veranstalten an Silvester... Freue mich nur auf die erste grosse Kaffeetasse mit Blick auf die verschneite Gegend im neuen Jahr :p
     
  20. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    ich feiere mit ein paar leuten bei mir zu hause.

    essen kommt vom pizzaservice, getränke aus meinen kühlschrank und musik aus dem player. sollte reichen...

    für parties in bars oder clubs habe ich keine lust! da spätestens nach zehn minuten die gruppe/freunden sich in allen himmelsrichtungen verteilt haben und man meistens das neujahr mit fremden menschen (was auch nicht schlecht ist) feiert.

    gruß
    venden
     

Diese Seite empfehlen