• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was machen Apfeltalker zu Silvester?

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Hi!

Ich möchte einfach nur erfahren, was ihr eich alle für Silvester einfallen lasst bzw. macht. Suche auch noch einige Ideen um das standardmäßige "betrinken" ;) etwas lustiger zu machen. :)

Ich habe ein offenes Ohr...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich habe für Paris gebucht. Wird wohl ein wenig spät jetzt sein. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich feier mit der Band von nem Kumpel - das wird ne riesen Party mit live Auftritt der Band....
 

andi*h

Gast
hello,

ich denke, ich mach nüscht.
gibt schließlich schon genug spezi's die böllern und schreien :)

aber nichts für ungut!

lg, andi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
LaK schrieb:
Dat ist ja mal geil, nur für Silvester?

Ja, da ich keinen Urlaub habe gehts Samstag früh hin und Sonntag Abend zurück. Aber von hier aus ist man in 4 Stunden mit dem Bus da. Das geht ja noch. Nach Hamburg oder Berlin wäre es weiter als nach Paris. Ich hab nur meine Französisch Kenntnisse verlernt. :eek:
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
andi*h schrieb:
hello,

ich denke, ich mach nüscht.
gibt schließlich schon genug spezi's die böllern und schreien :)

aber nichts für ungut!

lg, andi

Nein, böllern und schreien tu' ich auch nicht, nur halt "stilvoll" (bis zu einem gewissen Punkt) feiern. Mit Anzug und gut riechend ;) Ist so tradition..
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
da ich dieses jahr aus kompromissgründen zuhause feiern muss werde ich mir einige flaschen wein oder ne kiste bier einverleiben:)

mfg o
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Salve,

Ich warte gespannt auf Mitternacht und beobachte wie meine drei Monate alte Lüdde reagiert. :-D

Salve,
Simon
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
Abend,

ich suche mir einen von vielen Clubs in Los Angeles aus. Wo ich schon mal hier bin. Eigentlich ist es nicht Abends, sondern morgens.

Gruß
 

crazygecko

Jonagold
Registriert
15.02.05
Beiträge
22
- Käsefondue, Kirschwasser, Baguette und Salat
- später ordentlich Schampus + Matrix 1-3 auf DVD
- nach Mitternacht noch Krapfen
- SCHLAFEN!

Gruss,
crazygecko
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Timesquare, NYC!!!

Und dann die Sekunden runterzaehlen, waehrend der Ball zur Erde faellt und Punkt Mitternacht landet.

Sollte ich noch ein Ticket kriegen, dann geh ich auf ein Boot auf den Atlantik und bewunder die Boston-Skyline. Aber ich denke es wird eher NYC.
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
hätte zwar eigentlich eine einladung für eine sylvester-party meiner stamm-bar; aber vermutlich halte ich es schlussendlich doch ähnlich wie andi.h und mache nix...

ich hasse sylvester-feiern, so wie ich alle organisierten besäufnisse dieser art nicht ausstehen kann. toilletten zu verstopft, musik zu laut, bier zu lau, wein zu billig, musik immer noch zu laut und mullzk ganz schnell mal miesepetrig....
und feiern im kleinen kreis habe ich auch schon zu oft gemacht, dann kommt immer früher oder später noch die idee auf, nun noch in den ausgang zu gehen, und dann muss man wieder mitziehen und schon ist mullzk wieder miesepetrig...
 

statist

Gast
Ich hab dieses Jahr ne Marathonaufgabe aber die wird sich auch schaffen lassen :)

- am 30.12. nach Bad Aibling zu nem Arbeitskollegen fahren
- nach Ankunft und aufwärmen weiterfahrt nach Kufstein und Vor-Silvester feiern
- irgendwann am 31.12. Rückfahrt nach Aibling, von da aus nach München
- nach Ankunft in Mü-Giesing springen in die U-Bahn und Fahrt zum Hauptbahnhof
- Fahrt vom Hbf-München nach Erlangen
- Feiern in ner Bar wo'n Kumpel Barchef ist
- irgendwann am 1.1. Rückfahrt nach München
-2.1. Arbeiten :D

ich hoffe mal, dass sich des ausgeht :) ansonsten muss ich halt Silvester in München feiern
 

losfrankolino

Gast
fad.ass schrieb:
Abend,
ich suche mir einen von vielen Clubs in Los Angeles aus. Wo ich schon mal hier bin. Eigentlich ist es nicht Abends, sondern morgens.
Gruß

Ist eigentlich die Hälfte der AT-user hier in LA :)?
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
losfrankolino schrieb:
Ist eigentlich die Hälfte der AT-user hier in LA :)?

Ne, ich wünschte es wäre länger fristig. Ich besuche aber nur meine Verwandten und am 1. Januar geht es wieder ins alte Europa.

:)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Eigentlich hab ich gar keine grosse Lust zum ein Wahnsinniges Tamtam veranstalten an Silvester... Freue mich nur auf die erste grosse Kaffeetasse mit Blick auf die verschneite Gegend im neuen Jahr :p
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
ich feiere mit ein paar leuten bei mir zu hause.

essen kommt vom pizzaservice, getränke aus meinen kühlschrank und musik aus dem player. sollte reichen...

für parties in bars oder clubs habe ich keine lust! da spätestens nach zehn minuten die gruppe/freunden sich in allen himmelsrichtungen verteilt haben und man meistens das neujahr mit fremden menschen (was auch nicht schlecht ist) feiert.

gruß
venden