• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was mache ich nun?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Danke für Eure Anteilnahme, habe gerade die entsprechenden Unterlagen (das mein Book schonmal bei denen in Reparatur war) an Apple geschickt. Nun heisst es abwarten …

BTW, ich hab noch nicht auf den Tisch gehaun ;)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Kleiner Zwischenstand:

Habe gerade mit Apple gesprochen, der freundliche Mitarbeiter hat mir gesagt ich soll mir das MBP zurück schicken lassen und dann es an einen anderen Service-Provider schicken. DIeser soll sich dann direkt an Apple und den Mitarbeiter wenden.

Nun bin ich mal gespannt wie das weiter geht.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
So, mein MBP geht morgen zu A.S.T.I. nach Dresden, sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Drückt mir die Daumen …
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Garantiereparatur abgelehnt :( Ich hatte mich schon damit abgefunden. Hat jemand Tips zum Verkauf eines defekten MBP?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ebay?

Natürlich hineinschreiben, dass es defekt ist!

EDIT: Mein Beileid wegen dem MBP!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
:D Ja klar. EBAy, ich meinte eher einzeln oder als "Gesamtpaket"?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Die Sache ist dass du nicht weisst ob der neue Techniker gepfuscht hat, oder der der dein Ram getauscht hat. Der jetztige kann vielleicht auch einfach das machen was er machen soll, MacBook angesehen, MacBook beschaedigt, er machts nicht gratis.