• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Robert Musil - Der Mann ohne Eigenschaften

Ein schönes kleines Romanfragment über 1400 Seiten plus Anhänge.

Nebenher dann (immer) noch:
J.R.R. Tolkien - The Lord of the Rings
Frank Schätzing - Nachrichten aus einem unbekannten Universum

Im Anschluss wird es wohl eine Joyce-Runde mit
1. Dubliner
2. Ulysses
3. Finnegans Wake (gibt es ja zum guten Preis bei Zweitausendeins)

geben. Allerdings auf deutsch.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Ich fress mich grade durch die "Wüstenplanet"- Reihe von Frank Herbert. Bin im Moment in der Mitte von "Die Kinder des Wüstenplaneten". Bis ich durch die ganze Reihe durch bin, wirds bestimmt Sommer... :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oliver Uschmann - Feindesland

Endlich wieder Hartmut :-D
 

Noblauch

Golden Delicious
Registriert
23.10.09
Beiträge
6
"Gestern 19:45 #1545
Nicoindahood
Cripps Pink

Registriert
12.2008
Ort
Nelson
Alter
17
Beiträge
150


Lovely Bones - Alice Sebold" Nicht besonders interessant aber das les ich gerade :D
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Ich muss sagen mir gefällt das Buch sehr. Aber das ist wie so ziemlich alles ja Geschmackssache.
 

curry

Braeburn
Registriert
10.08.09
Beiträge
47
Im Moment ca. 20 Kinderbücher, die ich zur Rezension da habe. Dann "Verhaltensfragen" von Jean Donaldson und die Biografie von Harry S. Morgan. Ach, und ein vegetarisches Kräuterkochbuch. Den Kunstband "intimacy!". Ebenfalls alles zur Rezension.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Die Simpsons und die Philosophie
Was sonst schenkt man einem angehenden Philosophiestudenten zum Geburtstag? :D
Das Buch beginnt mit Aristoteles und dessen Erläuterungen zum Tugendhaften Menschen in Bezug auf Homer und momentan bin ich bei Bart und Nietzsche! :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Nach Hartmut (Böses Ende btw. :-c) werde ich heute mit Unendlicher Spaß von David Foster Wallace anfangen. 1600 Seiten, na denn...
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Lese gerade Stieg Larsson - Verblendung, oder besser gesagt ich fange damit erst gerade an.
 

Deleted member 96132

Gast
Oekonomics - Tim Harford

Keine neuen Erkenntnisse, aber immer wieder lustig!
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Zur Abwechslung mal wieder: Das Wort, Grundriss der deutschen Grammatik, Eisenberg 2006
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
- Haruki Murakami - Mister Aufziehvogel
- Anthony Burgess - A Clockwork Orange
- den aktuellen Spiegel
 

Deleted member 96132

Gast
Die Wirtschaftswoche der letzten drei Wochen abgearbeitet.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Starcraft - Im Sog der Dunkelheit


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sehr, sehr, sehr gutes Buch.

Schauen wir mal ... bin noch ziemlich am Anfang.

Ich wurde durch Kafka am Strand auf Murakami aufmerksam und habe alsbald noch "Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" gelesen und war endgültig angefixt. *lach*