• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was lest ihr gerade?

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oder ins Theater gehen, kommt noch besser. Oder beides.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Life, the universe and everything - Douglas Adams
 
Zuletzt bearbeitet:

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Liebe Mods, wäre es möglich im Café auch ein Büchercafé als Unterforum zu erstellen. Würde mich und wohl auch viele andere sehr freuen :)
Finde es fehlt definitiv neben Film, Musik.. :)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Bücher lesen ... wie altmodisch! :p

Wäre aber mal eine Idee. Lesezirkel für Apple-Nerds. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Immanuel Kant: Kritik der reinen Vernunft
Bin aber momentan noch ganz am Anfang bei der transzendentalen Ästhetik
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Da kann ich ja gleich noch mit

Karl Marx - Das Kapital

kommen.

Da komme ich irgendwie auch nicht so recht weiter ... es verstaubt schon im Bücherregal. o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Man bedenke, ich habe gestern angefangen, es zu lesen ...und deshalb nicht für die heutige Psychologieklausur gelernt
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Saugeil. Hast du die Teile davor auch gelesen? Ich habe "Das Gegenteil von oben" auch durch. Harmunt und ich tauchen dabei auf.

Jup, habe ich. Habe von Herrn Uschmann eigentl. nur ein Buch nicht gelesen, "Männerprobleme" oder wie das heißt...

Aktuell lese ich die .hack-Lightnovelreihen. Nettes Entertainment für zwischendurch.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Senk ju vor träwelling 2. Lustig, wenn auch überzogen.
 

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
Diesen Fred...;)

Ich lese gerade Stephen Kings ES.
Wollte ich schon lange mal machen, jetzt ist es so weit...

lg Stefan
 

ph1

Alkmene
Registriert
09.11.09
Beiträge
34
Derzeit drei Bücher parallel -

# David A. Vise - The Google Story (Amerikanische Originalversion).
# Robert Maurer - Kleine Schritte, die Ihr Leben verändern; Kaizen für die persönliche Entwicklung.
# Noll/Bachmann - der kleine Machiavelli; Handbuch der Macht für den alltäglichen Gebrauch.