• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe mich jetzt mal daran gemacht, die Winnetou-Reihe von Karl May zu lesen und da mein Opa vor vielen Jahren angefangen hat, mir die ganze Buchreihe von Karl May in größeren Abständen zukommen zu lassen, habe ich auch genug Material für die nächsten Jahre. :D
Aber ganz ehrlich, Winnetou I ist für mich eines der schönsten Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe und ich nehme mir jeden Tag mindestens eine dreiviertel Stunde Zeit um dieses Buch zu lesen.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
"Feuchtgebiete" von Charlotte Roche und
"Der weiße Neger Wumbaba (Kleines Handbuch des Verhörens)" von Axel Hacke
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ouw geil, is das gut ? Hab ich mir auch schon überlegt.

Nun, bisweilen solltest du ein Glas Rotwein (wahlweise puren Vodka) bei der Hand haben, aber JA. Es ist gut. Wirklich. Daumen hoch. Ich liebe diese Frau seit ihren Anfängen, insbesondere ihre Zeit bei Viva Zwei (den Sender gibt's leider nicht mehr... :()
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nun, bisweilen solltest du ein Glas Rotwein (wahlweise puren Vodka) bei der Hand haben, aber JA. Es ist gut. Wirklich. Daumen hoch. Ich liebe diese Frau seit ihren Anfängen, insbesondere ihre Zeit bei Viva Zwei (den Sender gibt's leider nicht mehr... :()

Viva mochte ich noch nie leiden, aber Lotte fand ich auch schon immer schnieke. Die hat sowas dreckig verruchtes an sich und mit Sicherheit die geilste Zahnlücke der Welt. Mach mer Buch sharing, ich hätte da eine "Bushido Biografie" die auch witzig zu lesen ist, auch wenn man nichts
mit dem Menschen anfangen kann, ist das doch recht interessant :D Ich steh auf kaputte Menschen.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich habe das zwar nicht gelesen, aber meine Freundin hatte das als Hörbuch und es ist nur geil. Ich hatte das auf im KH beim warten angefangen zu hören und musste mich echt zusammen reisen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724

Ich hörs eben :) Habs mir vor ein paar Minuten im iTunes Store gekauft und habe bereits jetzt ein fiepen in den Ohren weil ich mir bei einigen Sätzen so das Gesicht vor Ekel verzogen habe, das es schon fast weh tut. Übel. Ich bin echt überhaupt nicht Prüde, eher das Gegenteil. Aber zu hören wie jemand Sperma aus der Ritze kratzt unter den Fingernägeln bunkert um später drauf rum zu kauen, das ist schon echt hart :D

Es wird sich lohnen, ich werde das in Zukunft allen frechen Frauen vorhalten ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich musste mich wie gesagt im Krankenhaus zusammenreißen damit ich nicht laut los lache.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich muss mir ständig auf die Finger hauen, nichts zu zitieren... ;)
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Au ja, ich bin gerade beim Natur Dildo - dem Avokado-Kern ... ui - übel. Morgen hab ich Arschbacken aus Stahl, weil ich die so fest zusammendrücke vor lach-scham-Anfällen.
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Au ja, ich bin gerade beim Natur Dildo - dem Avokado-Kern ... ui - übel. Morgen hab ich Arschbacken aus Stahl, weil ich die so fest zusammendrücke vor lach-scham-Anfällen.

Irgendwas positives muss man aus diesem Buch ja ziehen –und wenn es gestählte Arschmuskeln sind.
Meinst du, du kannst dann bald freihändig den Arsch rasieren, weil du sie durch pure Muskelkraft auseinander halten kannst?!
Wäre ja mal ein interessantes Experiment… :p
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Ich weiß ja nicht wie du die Arschbacken zusammen drückst, aber bei mir sind die währenddessen näher zusammen, bei dir anscheinend nicht :p
 

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Bin gerade in meiner Leserunde von "Herr der Ringe", dementsprechend lese ich auch dieses Buch ;). Alle 3 Bände wohlgemerkt... leider bleibt mir wenig Zeit, weiter zu lesen.

Wie fandet ihr eigentlich "Herr der Ringe" (nicht der Film, sondern das Buch - könnt aber gerne ein Vergleich starten)?