• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
150.. genau vor den actionreichen Momenten. Les weiter, du wirst es nicht bereuen!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Den Schwarm hab ich mir als Hörbuch gegönt, kann also zum Buch nur wenig sagen. Die Story ist aber auf jeden Fall gut.

Ich habe jetzt Gibson's Bridge-Trilogie nochmal gelesen, momentan bin ich beim 2. Band der Gunsmith Cats Neuauflage und werde dann wohl mal einen Buchladen aufsuchen. Was ich hier habe, reizt mich nicht zum nochmal lesen und eine Liste mit Büchern die ich unbedingt lesen will existiert auch nicht. Da werde ich wohl den Zufall zur Hilfe nehmen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
150.. genau vor den actionreichen Momenten. Les weiter, du wirst es nicht bereuen!
Habe ich getan... und es bereut...
Erst wird eine verzwickte Situation erzeugt und gegen Ende werden dann nur die Figuren eine nach der anderen umgebracht... Ne ansprechende Handlung ist imho was anderes...
Ich les grad "Einsteins Ideen" von Banesh Hoffmann und nochmal Harry Potter and the half-blood-prince, damit ich wieder weiß um was es geht wenn der neue eintrudelt...
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ja was denn? Hab ich doch nicht... Das früher oder später wer hopps geht ist ja logisch, oder? Ich hab weder gesagt wer, noch wie noch wann, noch warum ;)
Hab ja extra drauf geachtet...

Alter Spoiler.... :p

Naja - wenn ich mal so richtig gar nix zum Lesen hab, werd ich mir den Wälzer nochmal vorknüpfen ......

Grüße
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Alter Spoiler.... :p

Naja - wenn ich mal so richtig gar nix zum Lesen hab, werd ich mir den Wälzer nochmal vorknüpfen ......

Grüße

Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :( *schluchtz*
Aber hab ja eigentlich nichts verraten außer dass mir die Story nicht gefällt ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
So, nun isses passiert. Ich war vorhin kurz im örtichen Buchladen und da sprang mir "Quicksilver" von Neal Sephenson als Taschebuchausgabe ins Auge und musste unbedingt mit. Jetzt werd ich wohl in den nächsten Tagen genug zu lesen haben.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sagt mal, wie lange habt ihr für »Der Schwarm« gebraucht?! Ich hab' gestern angefangen und bin erst bei 91 (naja Okay.. die Schrift ist auch winzig..).

2 tage oder auch 1 wochenende

Ich glaub ich bin in etwa bis Seite 150 gekommen (in 14 Tagen jeweils ein paar Minuten vor dem Einschlafen) und seitdem hab ich es nicht mehr angegriffen. Alle Schwarm-Fans nicht böse sein: aber das Buch ist a) sehr langweilig geschrieben und b) vom Inhalt her auch nicht gerade fesselnd (es zieht sich alles wie Kaugummi) *yawn*

ich persöhnlich finde das buch genial, eines der besten die ich gelesen habe (und das is schon ne ganze menge).
naja ich habe mich auch ein wenig mit dem thema befasst.

Den Schwarm hab ich mir als Hörbuch gegönt, kann also zum Buch nur wenig sagen. Die Story ist aber auf jeden Fall gut.

in der hörbuchausgabe fehlt aber was oder, ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass es eine gekürzte ausgabe ist.

Habe ich getan... und es bereut...
Erst wird eine verzwickte Situation erzeugt und gegen Ende werden dann nur die Figuren eine nach der anderen umgebracht... Ne ansprechende Handlung ist imho was anderes...
Ich les grad "Einsteins Ideen" von Banesh Hoffmann und nochmal Harry Potter and the half-blood-prince, damit ich wieder weiß um was es geht wenn der neue eintrudelt...

naja ich find die handlung sehr gut, hp is dagegen ein witz.

Ich lese gerade kleine geschichte der philosophie.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
2 Tage? Du Monster! Verbrennt ihn!

Wie hast du das denn geschafft.. ?!
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich schaff in 3h höchstens 80 Seiten. Naja ok, würd evtl. hinhauen. Aber viel ist das trotzdem! Ich jedenfalls schlaf auf gerne mal ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Den neuen Potter, zwei Kapitel sind durch. Wer meint, den Spoiler spielen zu muessen, erschlag ich mit 600 Seiten.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Den neuen Potter, zwei Kapitel sind durch. Wer meint, den Spoiler spielen zu muessen, erschlag ich mit 600 Seiten.

Und ich helf dir!!! Wären dann schon 1200 Seiten... Bin auf Seite einhundert... Bis jetzt find ich ihn sehr Klasse und Unterhaltsam.. Nur doof dass ich jetzt für Englisch "The Picture of Dorian Grey" von Oscar Wilde lesen muss... auch wenns ein tolles Buch ist...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hab grad das aktuelle Magazin vom Sae vor mir liegen und das will gelesen werden ^^