• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was lest ihr gerade?

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Kennst du Nostradamus? Der hat den 2. Weltkrieg und 9/11 vorausgesagt...

getz ma ehrlich...
Nostradamus hat wohl alles vorhergesehen, bis hin zur Explosion der Mikrowelle am xx.xx.2006 um xx.xx Uhr in der Stadt Y in der Küche von Z ... wenn man sich das einreden lässt.

Ich lese zur Zeit Aldous Huxley "Eiland" und lasse wie immer alles Phantastische wie Nostradamus oder so außen vor. (Und dabei liebe ich Science Fiction)

Grüße
dasHanyo
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
(Und dabei liebe ich Science Fiction)

Dafür bin ich Zeuge!


Bin im Moment noch an nem kleinen Aufsatz von Friedrich Schiller "Von Erhabenen"

Etwas lesen zu müssen macht definitiv niicht so viel Spaß, wie wenn mans freiwillig macht. Mensch, freu ich mich aufs Semesterende!
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Ich lese grad nach Henning Mankells ganzer Wallander Reihe einmal ein anderes Buch: Der kleinen Hobbit von J. R. R. Tolkien. ;)
 

MarcoB

Gast
Ich lese gerade privat "Fräulein Stark" von Thomas Hürlimann, im Studium steht grad "Der abenteuerliche Simplicissimus" von Grimmelshausen auf dem Plan. :)

und @flöschen, von Mankell kann ich Dir auch "Der Chronist der Winde" empfehlen - zwar kein Krimi, aber sehr einfühlsam und kurzweilig geschrieben.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Steven Hawkins: Die kürzeste Geschichte der Zeit


ich sage nur welt bestseller.... ist wirklich ein sau cooles buch nur zu empfehlen
 

ifthenelse

Fießers Erstling
Registriert
07.12.06
Beiträge
129
Terry Pratchett, Ian Stewart, Jack Cohen: Darwin und die Götter der Scheibenwelt

BTW: Fängt ja gut an, mein erster Beitrag und der hat rein gar nix mit Äpfeln zu tun :oops:
 

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
angela sommer-bodenburg, "der kleine vampir zieht um"
 

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
privat: Samuel Beckett: Molloy
privat: James Joyce: Dubliners
Studium: Complete Works of William Shakespeare


Was studiere ich wohl?

Richtig: Englisch
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
micheal connelly - echo park
patzak/rattay - projektmanagement

und am klo: profil, trend, sportwoche
 

mzet01

Gast
die zeitung...steht aber nichts neues drin...verdammt.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
gunnar heinsohn - söhne und weltmacht

robert anton wilson - schrödinger katze: das universum nebenan

robert anton wilson - cosmic trigger

außerdem: siehe anhang, plus noch ca 10 weitere bücher, die ich noch nicht mit aufgenommen habe.
 

Anhänge

  • lit.pdf
    48,7 KB · Aufrufe: 469

Mogi

Idared
Registriert
27.04.06
Beiträge
25
angela sommer-bodenburg, "der kleine vampir verreist"
 
  • Like
Reaktionen: Das O