1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Was läuft da im Hintergrund für ein Lied?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von csharp, 30.11.06.

1. csharp

csharp Gast

2. chihan

chihan Pomme Etrangle

Keine Ahnung aber das Video ist cool :)

3. space

space Neuer Berner Rosenapfel

Egyptian Reggae von dem grossartigen Jonathan Richman

Gruss

4. csharp

csharp Gast

5. csharp

csharp Gast

Danke. Ist wirklich ein tolles Stück.

6. Jimbo Jones

Jimbo Jones Pomme au Mors

naja wenn ich mir vorstelle das 10 leute in nem raum mit ihren computer reden find ich das doch ein wenig komisch;)

naja Leo wirds doch hoffentlich schlagen:)

7. Hatte Steve Jobs schon auf der letzten(?) Keynote demonstriert, erst durfte der Tiger sprechen, dann kam der Vista und man dachte wow klingt echt besser, allerdings dachte man das nur kurz denn gleich darauf sprach der Leopard. ;)

Allerdings gibt es Firmen die schon jetzt tolle Sprachausgaben anbieten, gibt mehrere Anbieter, die 30 Euro fuer die Cepstral Voices sind da schon leistbar (ok wenn jemand drauf angewiesen ist wird sich der Mehrwert den andere Anbieter verlangen fuer ihn lohnen), Cepstral William klingt recht gut, den englischen Akzent von Lawrence finde ich auch interessant.

http://www.cepstral.com/demos/

8. heyho

heyho Macoun

Hallo,
    kann mir wer helfen? Im Video mit dem Mac, dort sagt dieser Typ "Close this Tab"...Wo kann ich das genau einstellen? Ist es auch möglich, dass man mit Safari ein neues Fenster öffnet oder auch ein Tab durch einen Sprachbefehl??? Wenn ja wie?

Danke
    MfG Heyho

9. System Preferenes | Speech | Speakable items
    Systemeinstellungen | Ton? | Gesprochene ...

10. heyho

heyho Macoun

Ja wie das geht weiß ich schon :)
    nur kann man z. B. "open tab" oder so etwas "speakable" machen?

11. DerOwie

DerOwie Raisin Rouge

Was läuft da im Hintergrund für ein Lied, ist auch ein passender Titel für meine Frage:
    Welches Stück läuft im Hintergrund des aktuellen Tchibo-Schmuck-Werbespots.

Etwas klassisches, bekanntes, was ich immer mit "Herbst" in Verbindung bringe...

12. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

Mit vollem Namen hiess die Band "Jonathan Richman and The Modern Lovers". Proto-Punk nennt die Wikipedia diese Art von Musik.

Die hab ich geLIEBT und tu's immer noch. "Buzz buzz buzz buzz, goes the honeybee ...", oder "The wheels on the bus go round and round, round and round, round and round, the wheels on the bus go round and round, all through the town ..." und so weiter ... nette naive Kinderlieder sozusagen ;)

13. TaTonka

TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

der mac hat spracherkennung? seit wann das denn? wie rufe ich die auf? wie stelle ich die ein? wie bedien ich die?

14. mzet01

mzet01 Gast

15. t3ddy

t3ddy Gast

Ich weiss den Namen. Hatte mich noch drueber geaergert, dass die den Song dafür missbrauchen.

Da ich den Namen aber gerade vergessen habe schick mir doch nen Link dazu und ich sage dir den Song.

Gruß T3d

16. t3ddy

t3ddy Gast

Auf Deutsch nicht unter "Ton" sondern "Sprache".

Gruß T3d

Diese Seite empfehlen