Was läuft da im Hintergrund für ein Lied?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Keine Ahnung aber das Video ist cool :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Egyptian Reggae von dem grossartigen Jonathan Richman

Gruss
 

Soul Monkey

Gast
Hatte Steve Jobs schon auf der letzten(?) Keynote demonstriert, erst durfte der Tiger sprechen, dann kam der Vista und man dachte wow klingt echt besser, allerdings dachte man das nur kurz denn gleich darauf sprach der Leopard. ;)

Allerdings gibt es Firmen die schon jetzt tolle Sprachausgaben anbieten, gibt mehrere Anbieter, die 30 Euro fuer die Cepstral Voices sind da schon leistbar (ok wenn jemand drauf angewiesen ist wird sich der Mehrwert den andere Anbieter verlangen fuer ihn lohnen), Cepstral William klingt recht gut, den englischen Akzent von Lawrence finde ich auch interessant.

http://www.cepstral.com/demos/
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo,
kann mir wer helfen? Im Video mit dem Mac, dort sagt dieser Typ "Close this Tab"...Wo kann ich das genau einstellen? Ist es auch möglich, dass man mit Safari ein neues Fenster öffnet oder auch ein Tab durch einen Sprachbefehl??? Wenn ja wie?

Danke
MfG Heyho
 

Soul Monkey

Gast
System Preferenes | Speech | Speakable items
Systemeinstellungen | Ton? | Gesprochene ...
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Ja wie das geht weiß ich schon :)
nur kann man z. B. "open tab" oder so etwas "speakable" machen?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Was läuft da im Hintergrund für ein Lied, ist auch ein passender Titel für meine Frage:
Welches Stück läuft im Hintergrund des aktuellen Tchibo-Schmuck-Werbespots.

Etwas klassisches, bekanntes, was ich immer mit "Herbst" in Verbindung bringe...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mit vollem Namen hiess die Band "Jonathan Richman and The Modern Lovers". Proto-Punk nennt die Wikipedia diese Art von Musik.

Die hab ich geLIEBT und tu's immer noch. "Buzz buzz buzz buzz, goes the honeybee ...", oder "The wheels on the bus go round and round, round and round, round and round, the wheels on the bus go round and round, all through the town ..." und so weiter ... nette naive Kinderlieder sozusagen ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
der mac hat spracherkennung? seit wann das denn? wie rufe ich die auf? wie stelle ich die ein? wie bedien ich die?
 

t3ddy

Gast
Was läuft da im Hintergrund für ein Lied, ist auch ein passender Titel für meine Frage:
Welches Stück läuft im Hintergrund des aktuellen Tchibo-Schmuck-Werbespots.

Etwas klassisches, bekanntes, was ich immer mit "Herbst" in Verbindung bringe...

Ich weiss den Namen. Hatte mich noch drueber geaergert, dass die den Song dafür missbrauchen.

Da ich den Namen aber gerade vergessen habe schick mir doch nen Link dazu und ich sage dir den Song.

Gruß T3d