• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was kostet ein "i"?

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Jedenfalls mehr, als früher beim Glücksrad.
Heute gesehen bei schandmaennchen.de:

 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
mhmm... interesannt die sagen auch das das iphone sich bescheiden verkauft, so wie ich es auch dachte, und daher kam auch der iTouch ... weil vielen das iPhone mit vertrag zuteuer war, und dann hatte sich der Herr Jobs gedacht, designen wir es gleich, nehmen nen bissl mehr speicher machen aus iPhone in i und ... naja will auch keiner da zuteuer
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Schleppend laufender Verkauf.. welches Smartphone verkauft sich denn so besser? *g*