1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was kostet ein "i"?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nastavnik, 06.09.07.

  1. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Jedenfalls mehr, als früher beim Glücksrad.
    Heute gesehen bei schandmaennchen.de:

    [​IMG]
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    mhmm... interesannt die sagen auch das das iphone sich bescheiden verkauft, so wie ich es auch dachte, und daher kam auch der iTouch ... weil vielen das iPhone mit vertrag zuteuer war, und dann hatte sich der Herr Jobs gedacht, designen wir es gleich, nehmen nen bissl mehr speicher machen aus iPhone in i und ... naja will auch keiner da zuteuer
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Schleppend laufender Verkauf.. welches Smartphone verkauft sich denn so besser? *g*
     

Diese Seite empfehlen