• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kommt an INTEL Prozessoren raus?!

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Also, Intel hat gesagt das sie keine quat core chips rausbringen, aber haben eine taktik womit sie AMD überholen wollen. Die Prozessoren schrumpfen von 65 nm auf 45nm und somit haben sie mehr platz für den cache...

Das heisst die Prozessoren wachen bis auf 4 Ghz.

Naja ich bin mal gespannt wie sie AMD konkurrenz machen wollen auch ohne quad prozessoren
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Also ich habe auch gelesen, dass Intel zusammen mit IBM einen neuen Chip entwickelt hat, der einiges kleiner ist als aktuelle Prozessoren!
Diese sollen angeblich Ende 2007 erstmals in den Handel kommen. Ich persönlich denke (hoffe) :-D , dass auf der Keynote im Januar 2008 dann neue MacBooks (oder wie die auch dann heißen) vorgestellt werden. Hoffentlich dann mit richtigen Grafikkarten (nicht Chips)! Dann werde ich auch zuschlagen - bis dahin reicht mir mein Mini vollkommen (wenn endlich wieder das WLAN geht - seit letztem Update geht des immer nach 15 Minuten aus)... :-c
 

quaze

Gast
Also, Intel hat gesagt das sie keine quat core chips rausbringen, aber haben eine taktik womit sie AMD überholen wollen. Die Prozessoren schrumpfen von 65 nm auf 45nm und somit haben sie mehr platz für den cache...

Das heisst die Prozessoren wachen bis auf 4 Ghz.

Naja ich bin mal gespannt wie sie AMD konkurrenz machen wollen auch ohne quad prozessoren

intel hat bereits quad core prozessoren in der produktpalette.