• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kommt als Nächstes???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pete

Gast
Und ja, ich nehme tatsaechlich JEDEN Menschen ernst. Bei Aussagen und Posting gehe ich da schon mal andere Wege (man muss ja nicht immer alles so meinen, wie man es schreibt. Letztendlich gibt es ja auchswas wie Ironie, Sarkasmus und der dergleichen)

Ach Gottchen,

wie oft haben Menschen, die gerne mal in Foren stöbern, diese beschissene kleine Erklärung ("Ironie", "Sarkasmus") gefunden, wenn jemand sich völlig daneben benommen hat.

----

Tom, ich habe zu einem User "beschissen" gesagt!
 

pete

Gast
das wäre wohl geklärt;)


Lieb. das wäre wohl geklärt. ;)

Abgesehen davon, dass man Angehörige von Kinderf*****-Parteien direkt exekutieren sollte.

Meiner Meinung nach ist es bereits schändlich, die Unterstützung von Kinderf*****-Parteien alleine schon durch häufige Links und Erwähnungen zu fördern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das ist ja alles ganz schoen was Du mir hier erzaehlst. Eine Erklaerung bleibst Du mir nach wie vor schuldig.

Ist nicht so wichtig. Lassen wir es einfach offen und hoeren auf damit. So funktioniert das doch im Kindergarten, oder? Dann kann das eigentliche Thema des Threads auch fortgefuehrt werden.
 

pete

Gast
Das ist ja alles ganz schoen was Du mir hier erzaehlst. Ein Erklaerung bleibst Du mir nach wie vor schuldig.

Ist nicht so wichtig. Lassen wir es einfach offen und hoeren auf damit. So funktioniert das doch im Kindergarten. Dann kann das eigentliche Thema des Threads auch fortgefuehrt werden.

Papperlapapp mit dem Kindergarten-Stichwort.

Du antwortest sogar noch? Du liebe Zeit, du bist ja echt mutig.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
back to topic wenn das so eine großes problem ist kann man sich das auch privat ausmachen
 

pete

Gast
back to topic wenn das so eine großes problem ist kann man sich das auch privat ausmachen
back to topic wenn das so eine großes problem ist kann man sich das auch privat ausmachen

Neeee, nicht privat, bitte nur hier im Forum und lieber Gott, lasse diesen Thread sterben.

Nein! Ich bin strikt gegen so etwas! Ich finde pädophil orientierte Parteien so was von beknackt, dass wir doch jedem der Mitglieder solcher Parteien gleich hier anbieten können, ihnen bei bester Gelegenheit den Hals abzuschneiden.

Und allen beschissenen kleinen Flachwitzerzählern auch.

Hallo? War das jetzt wieder zuviel? Ein wenig Weichspüler in die Aussage? Etwas Seifenblasen ins Gehirn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.