• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was könnt ihr einem apple/mac/osx neuling empfehlen

B1G-B

Erdapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
5
Das wird (unter OS X) niemals gehen.
habe eben bei Nokia ein plug-in für iSync (für das E90) gefunden.
laut Nokia sollte iSync und 9300i bereits ab der Version 10.4.9 funktionieren.
ich hoffe damit funktionieren beide. kann das evtl. jemand bestätigen bzw. hat jemand Erfahrungen mit iSync und E90/9300i?


Mobil nicht mobil:
Bin mittlerweile selbst eher für nicht mobil!

Da Du, wie ich selbst gern Cod spielst, und diese art von spielen eine relativ kurze halbwertszeit haben wirst du immer wieder mehr power brauchen. ich bin zum ergebnis gekommen, das für mich eine xbox besser ist. kein aufrüsten und bequem auf dem sofa sitzen. dadurch habe ich nicht mehr das gefühl ich bräuchte alle 2 monate einen neuen pc oder eine bessere grafikkarte. dadurch habe ich richtig geld und zeit gespart!

also mein tipp ist überlege dir genau was du willst. und ob du wirklich zwei macs brauchst.

Mit den Spielen und der Software solltest Du an beiden Varianten keine Probleme haben, außer dass du deine macbook tastatur abnützt.

Mobil ist so eine Sache ;)
CoD spiele ich nur am Wochenende. Unter der Woche bin ich nicht in der Wohnung in der die Hardware dann stehen würde. Auf meine Daten (Privat) möchte ich unter der Woche natürlich auch Zugriff haben, somit ist mobil doch sinnvoll. Und auf das Firmennotebook möchte ich die Daten (versch. Office Dateien) ungern kopieren. o_O

Mit CoD auf einer Konsole komme ich nicht so gut klar, eher mit Autorennen. Vielleicht liegts ja auch nur an meiner Motorik o_O .
Ich spiele, seit ein paar Jahren, ausschl. CoD, somit wäre eine neue, bessere Hardware erst bei CoD 5 nötig, also habe ich da noch etwas Zeit :-D

Wenn CoD 4 auch dem iMac genauso gut wie auf dem MBP läuft, dann ist vielleicht der iMac fürs Wochenende (und zum Spielen) und ein MacBook für unter der Woche doch die bessere Option o_O oder doch das MBP o_O.
Muss ich mir bis 15 Januar noch genau überlegen.
Der Unterschied (Preis) zwischen einem iMac + MacBook und einem MBP ist ja, zum glück, nicht so gross.:)


also wenn du dann zum zocken bootcamp benutzt kannst du die maus da weiterbenutzen. aber unter leopard ist das einfach quälerei, leider :(

Schade das es nicht ohne Probleme unter Leopard funktioniert. Dann also doch 2 Mäuse :(


Danke für die Hilfe/Antworten/Meinungen!:)