• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kaufen? Qual der Wahl!

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Hi,

vom Alter her sind wir ja noch nicht soo weit auseinander... (von wegen Touch ist zu hoch - unqualifiziert bis zum geht nicht mehr, sry!)
Also, ich hab mir das auch vor kurzem überlegt mit Macbook und so... allerdings hab ich festgestellt, dass es zwar toll wäre, aben ein Desktop Rechner sinnvoller ist. Ich hab mir dann einen iMac gekauft.
Das Notebook hebe ich mir für Studium auf, oder vllt auch schon mit 16-17 oder so, aber im Moment bräuchte ich nur recht selten eine mobile Lösung...
Also an deiner Stelle würde ich mir mal einfache Desktoprechner anschauen, bei notebooksbilliger gibts ja schon für 600€ echt super rechner!
Ansonste würde ich auch sagen iPod Nano, weil der zum laufen einfach super ist!

hoffe ich konnte helfen,
bigmac21
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Sorry, aber, ist es nicht schlauer, wenn man sich gleich ein notebook kauft? Ich halte auch nicht viel von Desktoprechnern, ein Notebook kann man auch aufn Tisch stellen, und dann halt rumtragen, was ich auch vorziehen werde.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
…ein Notebook kann man auch aufn Tisch stellen, und dann halt rumtragen, was ich auch vorziehen werde.

Klar – wenn Du einen Computer zum rumtragen kaufst, solltest Du auf jeden Fall ein Notebook bevorzugen.

Beim Laufen bevorzugst Du ja schließlich auch den iPod Nano.

:p

Falls Du zwischendurch mal zum Sitzen kommst, kannst du zum Thema Einfuhrzoll aus den USA ja mal hier nachlesen: http://www.apfeltalk.de/forum/kurz-knapp-import-t128286.html
 

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Könnte meinen, habe das mal Kabel 1 gesehen, mit dem Verzollen ab so und so viel Euro..
Naja Fernsehen und Zeitungen halt, *hust Bild*