• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was kannst du Besonderes ?

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
+ ich kann "Seifenblasen" aus Spucke machen. Damit war ich mal der King in der Grundschule;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Richtig runde Kugeln, die dann in der Luft schweben :oops: ihhh ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Richtig groß werden die nicht. So ca 2Cent Stück groß. Einfach versuchen ne Blase auf die Zunge zu bekommen und die dann vorsichtig wegpusten. Am besten geht es nach dem Zähneputzen oder trink ein paar Schluck Cola. Von Spüli im Mund rate ich ab:p
 

FaTe

Auralia
Registriert
01.02.09
Beiträge
203
Also meine Freundin sagt, ich kann gut zuhören..ich glaube jedenfalls das sie sowas gesagt hat...
 
  • Like
Reaktionen: asamooo

Frwrk

Allington Pepping
Registriert
03.08.09
Beiträge
192
Ich kann mit einem Auge schielen. Und ich kann das ABC in 6,8 sek auf dem iPhone tippen.(fahre viel S-Bahn)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frwrk

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich kann mich mit einem Rasiermesser super-gründlich-babypopo-weich rasieren, ohne mich zu schneiden.
 
  • Like
Reaktionen: Frwrk

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann Behauptungen nur glauben, wenn sie durch hieb- und stichfeste Beweise untermauert werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Frwrk