• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was kannst du Besonderes ?

Alv

Martini
Registriert
18.07.06
Beiträge
649
Ich kann meinen Nacken (jedenfalls wenn ich meinen Kopf nach Links oder rechts neige) knacken lassen.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich kann meinen Nacken (jedenfalls wenn ich meinen Kopf nach Links oder rechts neige) knacken lassen.
cool das kann ich auch :-D aber eher unbewussto_O liegt aber eher an meinem rücken...der etwas verbogen isto_O
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
admin.jpg


lustige Forenpics posten
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
au ja! ein alter sinnlosthread :cool:

btt:

ich kann wörter rülpsen :cool:

gruß
christoph
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich kann mit 2 händen schreibschrift. Mit der Linken normale Schrift und mit der rechten gleichzeitig spiegelverkehrt das gleiche wort schreiben so das ich mich in der mitte treffe^^
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
ihc kan gants bessonters guth besohnters beschöiertte postts persiflihrren dass it etws wass ich libe weil es tswahr spas maht aba iwie sinloss its weil die duhmen nimalss ausderpehn sonnerhn imer meer werten so it ess lansahm aba sihr di schprahe aussstierpd wil dass e nimahnd braut das mann sik fasteet wen ma si eddwass shript ess iss nähmlich so das di schbrache auff dehr strase endsted und wörterbücker brauht nimant
 

lovemacs

Golden Delicious
Registriert
01.01.10
Beiträge
9
also jetzt kommt ne liste xD:
-Ich beatboxe seit 1,5 Jahren
-Ich schaffe es inerhalb 1 min einzuschlafen
-Ich schlafe macnhaml 24h wenn Ferien sind
-Ich kann mit dem HAls kanaken
-Ich kann meinen Arm um 360 GRad drehen
-ich kann das abc in 3,936 sec tippen(Computer)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
ich bin relativ gut im PS3 spielen mit einer Hand ;), vorallen in FIFA bin ich recht gut. Hab das mal geübt, als ich meine linke Hand gebrochen hatte.
Hat mich bis jetzt schon sehr viel in meinen Leben weitergebracht, hab damit schon 3 Kästen Bier gewonnen, als ich mit Kumbels gewettet hab das ich sie in FIFA mit einer Hand abzieh ;).
 

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
- ich bin nach 4 Stunden Schlaf ausgeschlafen
- ich bin ein wandelnder Wurlizer... ich kann bei fast jedem Lied mitsingen und bin absolut (!) textsicher
- ich habe den österreichischen Meister bei Fifa09 3:1 besiegt mit einer schwächeren Mannschaft als er :D
- ich bin ein Tippgenie, keiner, den ich kenne tippt schneller als ich
- ich kann auf Commando heulen
- ich bringe meine Freundin auf Commando zum heulen... aber das kann wohl jeder :)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
- ich bringe meine Freundin auf Commando zum heulen... aber das kann wohl jeder :)

Wie soll ich Deine Freundin zum Heulen bringen, ich kenn' sie doch gar nicht...

Momentan höre ich Johann König und schalte nicht ab, Leidensfähigkeit habe ich jedenfalls...

Gruß
Andreas