1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist, wenn nieman da ist?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mase88, 01.11.08.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ich werde nächste woche mein macbook etc bekommen und es quält mich gerade eine frage:

    was passiert mit dem paket, wenn zum zeitpunkt der lieferung niemand zuhause ist?

    -ups nimmt es wieder mit und kommt am nächsten tag nochmal? (wenn ja, wie oft machen sie das und kann man es vielleicht sogar selbst abohlen?)
    -sie geben das paket bei nachbarn ab?
    -der freundliche ups bote sendet suchtrupps der armee um mich zu finden :p
     
  2. duplo

    duplo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    69
    afaik geben sie es zum nachbarn .. so wars bei mir ^^
     
  3. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Bei mir ist das immer unterschiedlich. Der eine Fahrer gibt es bei den Nachbarn ab, der andere legt es draußen auf den Gartentisch. Meistens, leider, nehmen die es wieder mit und man kann das Paket am nächsten Tag abholen.
     
  4. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Abholen... aber wo abholen?
     
  5. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    In dem nächstem Lager!
    Sie haben mir meinen iMac auf die Terasse gestellt; es hat geregnet und alles war nass!
    Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich einen Hass auf UPS...
     
  6. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Einfach mal bei UPS anrufen, ist ne 0800-Nummer und die Jungs und Mädels da sind sehr kompetent und Hilfsbereit. Kannst es dir auch zur Arbeit liefern lassen und solche Sachen, oder direkt selbstabholung vereinbaren beim Auslieferungszeintrum. Wo sagen die dir am Telefon.
     
  7. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Da ich nur 1km von einer UPS-Station entfernt wohne, könnte ich es auch dort abholen, wenn man vorher dort anruft.
     
  8. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542

    ich muss sagen, das ist schon ganz schön bescheuert :-D
     
  9. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    So etwas kann DHL auch. Paket lag vor der Haustür, obwohl ich zuhause war! :mad:
     
  10. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Öcht?
    Hab ich noch nie erlebt, dass die irgendein Paket vor der Haustür stehen lassen haben oder beim Nachbarn abgegeben, weder bei DHL, noch bei UPS, GLS, Hermes, etc.
     
  11. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Hm, letze Woche Freitag bin ich an meiner Haustür in ner Freistunde vorbeigekommen und siehe da: Meine Post, ein sehr wichtiger Brief, lag VOR der Haustür.
    Das Problem ist: Ich wohne mitten in der Fußgängerzone ;)
    Ich hatte ziemlich schwein das der da noch lag...
     
  12. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jaja UPS... Is doll, das die in München ihr Lager draussen im bayrischen Urwald (auch bayrisch-Kongo genannt) haben. Kann dann jedesmal 1 Std. mit der S-Bahn durch die Gegend eiern,...
     
  13. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    versendent apple eigentlich ausschließlich mit UPS?
     
  14. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    nö - auch mit TNT

    ich würde UPS anrufen und um Lieferung an einen Nachbarn bitten oder das Paket bei UPS selbst abholen (so mache ich es)
     
  15. Dinofelis

    Dinofelis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    1.789
    Ich wäre froh, wenn die Kurierdienste die Pakete von Apple beim Nachbarn abgeben oder vor die Tür stellen würden.

    Nur leider tun die das nicht. Ich habe bei einer Lieferung angerufen und darum gebeten, mit der Antwort, dass Apple das strikt untersagt.
     
  16. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Dann mache ich das nächste Paket lieber nicht selbst auf! :(

    Trinitrotoluol
     

Diese Seite empfehlen