• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist, wenn nieman da ist?

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich werde nächste woche mein macbook etc bekommen und es quält mich gerade eine frage:

was passiert mit dem paket, wenn zum zeitpunkt der lieferung niemand zuhause ist?

-ups nimmt es wieder mit und kommt am nächsten tag nochmal? (wenn ja, wie oft machen sie das und kann man es vielleicht sogar selbst abohlen?)
-sie geben das paket bei nachbarn ab?
-der freundliche ups bote sendet suchtrupps der armee um mich zu finden :p
 

duplo

Tokyo Rose
Registriert
08.10.08
Beiträge
69
afaik geben sie es zum nachbarn .. so wars bei mir ^^
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Bei mir ist das immer unterschiedlich. Der eine Fahrer gibt es bei den Nachbarn ab, der andere legt es draußen auf den Gartentisch. Meistens, leider, nehmen die es wieder mit und man kann das Paket am nächsten Tag abholen.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
In dem nächstem Lager!
Sie haben mir meinen iMac auf die Terasse gestellt; es hat geregnet und alles war nass!
Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich einen Hass auf UPS...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach mal bei UPS anrufen, ist ne 0800-Nummer und die Jungs und Mädels da sind sehr kompetent und Hilfsbereit. Kannst es dir auch zur Arbeit liefern lassen und solche Sachen, oder direkt selbstabholung vereinbaren beim Auslieferungszeintrum. Wo sagen die dir am Telefon.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Da ich nur 1km von einer UPS-Station entfernt wohne, könnte ich es auch dort abholen, wenn man vorher dort anruft.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
In dem nächstem Lager!
Sie haben mir meinen iMac auf die Terasse gestellt; es hat geregnet und alles war nass!
Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich einen Hass auf UPS...


ich muss sagen, das ist schon ganz schön bescheuert :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sie haben mir meinen iMac auf die Terasse gestellt; es hat geregnet und alles war nass!
Wie ihr euch vorstellen könnt hab ich einen Hass auf UPS...

So etwas kann DHL auch. Paket lag vor der Haustür, obwohl ich zuhause war! :mad:
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Öcht?
Hab ich noch nie erlebt, dass die irgendein Paket vor der Haustür stehen lassen haben oder beim Nachbarn abgegeben, weder bei DHL, noch bei UPS, GLS, Hermes, etc.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Hm, letze Woche Freitag bin ich an meiner Haustür in ner Freistunde vorbeigekommen und siehe da: Meine Post, ein sehr wichtiger Brief, lag VOR der Haustür.
Das Problem ist: Ich wohne mitten in der Fußgängerzone ;)
Ich hatte ziemlich schwein das der da noch lag...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jaja UPS... Is doll, das die in München ihr Lager draussen im bayrischen Urwald (auch bayrisch-Kongo genannt) haben. Kann dann jedesmal 1 Std. mit der S-Bahn durch die Gegend eiern,...
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
versendent apple eigentlich ausschließlich mit UPS?
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nö - auch mit TNT

ich würde UPS anrufen und um Lieferung an einen Nachbarn bitten oder das Paket bei UPS selbst abholen (so mache ich es)
 

Dinofelis

Gast
Ich wäre froh, wenn die Kurierdienste die Pakete von Apple beim Nachbarn abgeben oder vor die Tür stellen würden.

Nur leider tun die das nicht. Ich habe bei einer Lieferung angerufen und darum gebeten, mit der Antwort, dass Apple das strikt untersagt.