- Registriert
- 09.04.16
- Beiträge
- 22
Hallo Leute,
langsam wirds echt nicht mehr lustig.
Also, bei Gravis konnten die nichts machen. Sie könnten zwar ein Gerät freischalten (mit Rechnung), aber ich will ja mein Backup aufspielen und das geht nur mit einer "Account Wiederherstellung". Das muss ich wie gehabt (jetzt schon zweimal, einmal mit einen Supervisior vor 20 Tagen und vor 7 Tagen mit einen anderen Supervisor) durchführen. Man bekommt dann immer wieder eine Mail von Apple, wo man das nochmal bestätigen muss. Das hab ich auch immer getan. Diese Emailinformation wird immer an die 2te hinterlegte Emailadresse geschickt. WOW -das funktioniert ja wenigstens.
Hab mal einen Bildschirmausdruck gemacht.
Auf Bild "Apple1" sieht man die Email zur Bestätigung.
- 2 Fehler sind dort schon drin, 1. ich komme nicht aus Hamburg, sondern Nürnberg und der andere, die Telefonnummer
Hier steht am Anfang +49 49 _ _ _ _ _ _ _ _ _
Warum hier das 49 doppelt steht ? Das ist sehr verwirrend...
Auf Bild "Apple2" bekomme ich die Bestätigung zur Account Wiederherstellung.
Hier steht zum Glück die richtige Handynummer drin.
Bis jetzt 25.04.2016 ist aber wieder nichts passiert.
Auf Bild "Apple3" sieht man meinen letzten Versuch der Eingabe der Kreditkarteninformationen.
- Hier hab ich auch mal versucht die alte Kreditkarte zu generieren, klappt aber auch nicht.
--> wenn das geklappt hätte, wäre alles wieder gut
Auch wenn ich zu doof bin und 1. Mein Passwort nicht mehr weis und gleichzeitig meine Kreditkarteninformationen falsch eingegeben habe, müsste dies Apple doch auffallen.
Außerdem bekomme ich monatlich eine Rechnung für die Icloud. Wenn das mit der Kreditkarte nicht stimmt,
könnten die mir doch gar kein Geld abbuchen. Spätestens nach Aktivierung einer neuen Kreditkarte,
müsste doch das bei Apple auffallen, oder nicht ? Bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt, also sind meine
Kreditkartendaten doch richtig.
Habe heute schon versucht den Supervisior zu erreichen, konnte aber nur auf die Mailbox sprechen.
(Ja, ich habe sogar schon direkte Durchwahl zu meinen Apple Supervisior......)
Langsam könnten die mir mal einen Gutschein oder ein neues Apple Handy zuschicken,
was würdet Ihr noch machen ? Langsam weis ich echt nicht weiter....
Ich werde Euch weiter informieren, wenn es was neues gibt.
Gruß
langsam wirds echt nicht mehr lustig.
Also, bei Gravis konnten die nichts machen. Sie könnten zwar ein Gerät freischalten (mit Rechnung), aber ich will ja mein Backup aufspielen und das geht nur mit einer "Account Wiederherstellung". Das muss ich wie gehabt (jetzt schon zweimal, einmal mit einen Supervisior vor 20 Tagen und vor 7 Tagen mit einen anderen Supervisor) durchführen. Man bekommt dann immer wieder eine Mail von Apple, wo man das nochmal bestätigen muss. Das hab ich auch immer getan. Diese Emailinformation wird immer an die 2te hinterlegte Emailadresse geschickt. WOW -das funktioniert ja wenigstens.
Hab mal einen Bildschirmausdruck gemacht.
Auf Bild "Apple1" sieht man die Email zur Bestätigung.
- 2 Fehler sind dort schon drin, 1. ich komme nicht aus Hamburg, sondern Nürnberg und der andere, die Telefonnummer
Hier steht am Anfang +49 49 _ _ _ _ _ _ _ _ _
Warum hier das 49 doppelt steht ? Das ist sehr verwirrend...
Auf Bild "Apple2" bekomme ich die Bestätigung zur Account Wiederherstellung.
Hier steht zum Glück die richtige Handynummer drin.
Bis jetzt 25.04.2016 ist aber wieder nichts passiert.
Auf Bild "Apple3" sieht man meinen letzten Versuch der Eingabe der Kreditkarteninformationen.
- Hier hab ich auch mal versucht die alte Kreditkarte zu generieren, klappt aber auch nicht.
--> wenn das geklappt hätte, wäre alles wieder gut

Auch wenn ich zu doof bin und 1. Mein Passwort nicht mehr weis und gleichzeitig meine Kreditkarteninformationen falsch eingegeben habe, müsste dies Apple doch auffallen.
Außerdem bekomme ich monatlich eine Rechnung für die Icloud. Wenn das mit der Kreditkarte nicht stimmt,
könnten die mir doch gar kein Geld abbuchen. Spätestens nach Aktivierung einer neuen Kreditkarte,
müsste doch das bei Apple auffallen, oder nicht ? Bis jetzt hat es ohne Probleme geklappt, also sind meine
Kreditkartendaten doch richtig.
Habe heute schon versucht den Supervisior zu erreichen, konnte aber nur auf die Mailbox sprechen.
(Ja, ich habe sogar schon direkte Durchwahl zu meinen Apple Supervisior......)
Langsam könnten die mir mal einen Gutschein oder ein neues Apple Handy zuschicken,
was würdet Ihr noch machen ? Langsam weis ich echt nicht weiter....
Ich werde Euch weiter informieren, wenn es was neues gibt.
Gruß