• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist nun mit MMS?

IbizaSound

Braeburn
Registriert
19.02.08
Beiträge
46
Die Complete Tarife beziehen sich auch auf das google G1, das kann MMS
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das G1 hat die Combi-Tarife und nicht die Complete-Tarife.

Allerdings sind die Tarife die exakten Pendants zu den Complete-Tarifen.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Man soll ja auch mit Mobiltelefonen Anrufe tätigen können ;)

wie kommst du auf die aberwitzige Idee von einem Mobiltelefon telefonieren zu wollen? :p


nee natürlich auch anrufen, allerdings wäre ne E-Mail halt kostenlos und manchmal sogar geschickter als ein Anruf.

für SMS hab ich mir jetzt biteSMS geholt und 3€ Guthaben gekauft, eine SMS kostet 6ct in alle Länder und Netze. Da schmerzt es dann nicht mehr so, mal ein paar SMS zu verschicken wie mit den Wucherpreisen bei T-Mobile... Allerdings halt Jailbreak vorausgesetzt.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Es gibt auch noch Menschen die kein iPhone, BlackBerry, etc... haben und somit keine eMail versenden können.

Ich z.B. versenden ab und zu eine MMS und sogar tägliche eine oder mehrere SMS.

Und die Aussage, dass kein Mensch MMS braucht, ist ein bißchen wage.

Ehrlich gesagt, mußte ich damals schon etwas schmunzeln, als ich hörte, dass das iPhone keine MMS beherrscht.

P.s. bin kein Schulhof-Kiddy oder ein der älter Mensch in DE. ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. MMS braucht kein Mensch. Aber bitte, einige wollen es nun mal wissen. Kommt nur nicht angekrochen und heult uns die Bude voll, weil die MMS extra kosten und diese Kosten nicht vom Vertrag abgedeckt werden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. MMS braucht kein Mensch. Aber bitte, einige wollen es nun mal wissen. Kommt nur nicht angekrochen und heult uns die Bude voll, weil die MMS extra kosten und diese Kosten nicht vom Vertrag abgedeckt werden.
Naja, es ist schon unnötig eigentlich...ich kann es mir aber durchaus auch ganz praktisch vorstellen, um mal schnell ein Bild zu senden an jemanden, der gerade nicht auf seine Mail zugreifen kann oder so.
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Ok, die Kostenfrage muß jeder selbst klären.

Was ich gesehen habe, sind in den Complete-Tarif, 5 MMS pro Monat inklusive.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Naja, es ist schon unnötig eigentlich...ich kann es mir aber durchaus auch ganz praktisch vorstellen, um mal schnell ein Bild zu senden an jemanden, der gerade nicht auf seine Mail zugreifen kann oder so.

Sind diese Bilder so wichtig, dass man sie sofort sehen muss? Kann das nicht warten bis man zuhause ist?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sind diese Bilder so wichtig, dass man sie sofort sehen muss? Kann das nicht warten bis man zuhause ist?
Klar...deswegen schreibe ich ja auch, dass es eigentlich unnötig ist.
Aber in unserer Gesellschaft heutzutage ist das vielen Leuten sehr wichtig...ob es nun Sinn hat, oder nicht.
Wenn es nur danach ginge, ob irgendetwas wirklich einen festen und sinnvollen Hintergrund hat, oder nicht, dann gäbe es vieles nicht...
 
Registriert
21.05.09
Beiträge
48
Dann bin ich beruhigt. Da dies evtl. mein iPhone-Tarif wird.

Hängt nur noch von der WWDC ab.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die neuen iPhones können ja auch MMS. Deshalb wird das wohl jetzt in die Tarife eingepflegt werden (und da die Complete-Tarife essentiell Combi-Flat-Tarife sind, hat man wohl einfach das MMS-Kontingent übernommen).