1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was ist mit der cydia.ispazio.net Source los???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von sailing-away, 01.02.09.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Nachdem ich ein neues iPhone gejailbraked habe, ist mir aufgefallen, dass die Source http://cydia.ispazio.net nicht mehr geladen wird. In dieser Source befindet sich u.a. auch Clippy, welches ich nun nicht laden kann.

    In meinem "alten" iPhone ist die Liste der Programme dieser Source noch vorhanden, wohl aus früheren Datenbankabfragen, so dass Clippy und alle anderen Programme dieser Source angezeigt und geladen werden können.

    Wenn man nun die URL http://cydia.ispazio.net in einen Browser eingibt, erscheint "This Account Has Been Suspended"

    Hat jemand Informationen was da los ist, bzw. über welche andere Source man Clippy laden kann?
     
  2. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Arghs, und ich update gerade auf 2.2.1

    Scheiss Timing...
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Also bei mir ist Clippy drin... Auch mit 2.2.1... Ist das vielleicht ein Problem von Cydia selbst?
     
  4. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Nein, dies Problem betrifft nur iPhones, die JETZT ERSTMALIG die Source laden wollen, weil sie frisch aufgesetzt sind, also Cydia frisch installiert wurde.

    Du kannst ja mal auf www.ispazio.net gehen... Die ganze Seite von iSpazio und somit auch alle Sources (Cydia und Installer) sind offline.

    Wenn Cydia die Programm-Liste noch aus "alten" Datenbankabfragen hat, dann ist alles okay. Das nützt nur nichts, wenn man gerade dabei ist, sein iPhone auf 2.2.1 upzudaten oder zu restoren.

    EDIT: iSpazio scheint wieder zu funktionieren. Sowohl Website als auch Source sind wieder online
     
    #4 sailing-away, 01.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.09
  5. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    also ich versuchs seit ein paar stunden und bei mir klappt der source auch nicht.
    kennt jemand zufällig noch nen source wo clippy drin ist?
     
  6. Blackheart

    Blackheart Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    67
    also bei mir Funzt wieder alles
     
  7. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Das ist auch schon ein paar tage vorbei...
    ist nicht mehr aktuell
     
  8. andygo

    andygo Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    3
    moin moin,

    hab die halbe nacht mit nem 2.2.1 upgrade und quickpwng verbracht,
    erst wollte bigboss.org nicht, und das ging dann irgendwann wieder.

    die ispazio-source wollte auch nicht bis ich eben in cydia diese hier
    manuell geaddet habe:

    ispaziorepo.com/cydia/apt/

    und diese hier hab ich gelöscht: cydia.ispazio.net

    nun gehts wieder.
     
    hegel394 gefällt das.
  9. Woergler

    Woergler Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    @ andygo----Wie hast Du --cydia.ispazio.net-- gelöscht?
    ist ja von Haus aus bei den Sources eingetragen.
    Frag nur weil ich bei mir nur die nachträglich zugefügten löschen kann...

    THX
     
  10. Woergler

    Woergler Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    2
    Ähhh hat sich erledigt andygo.......manchmal sollte ich vielleicht erst Hirn einschalten...grins
     
  11. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Irgendwie ist die neue iSpazio Source nun auch nicht mehr erreichbar :(

    Ist das bei Euch auch so? Was ist denn da bloß los???
     
  12. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    grad eben gabs ein update im cydia-source bzgl. ispazio-repo denke mal das wird das problem gelöst haben
     
  13. doktorrahn

    doktorrahn Erdapfel

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    1
    ispazio nicht erreichbar

    Hallo liebe iPhone Gemeinde, wieder ein Neuer im chat ! Ich bin auf dieses forum gestoßen und habe mich angemeldet, da hier scheinbar wirklich kostruktiv gearbeitet wird und nicht nur gelabert.
    Das Problem, dass ispazio unerreichbar ist, besteht wohl immer noch. Habe ispaziorepo.com ebenso probiert wie ispazio.net etc. aber keinerlei Reaktion.
    Hat jemand irgendeine Info, was los ist und ob diese source bald wieder online ist. Oder kennt jemand eine andere Möglichkeit, die Italiener zu erreichen?
     
  14. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Das Problem ist keineswegs gelöst. Jetzt, 01.42 Uhr funktioniert iSpazia immer noch nicht, egal ob die alte oder neue Adresse. Die Server sind tot und selbst Emails werden von deren Mailserver zurück geworfen. Da scheint ein ernsthaftes Problem vorzuliegen und nicht mehr nur ein technisches.

    Mich wundert ein wenig, das die Developer, die ihre Apps über iSpazio veröffentlichen, so ruhig bleiben. Oder hat jemand schon mitbekommen, dass sich bei denen auch was rührt, in Richtung Wechsel der Source?
     
  15. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Habe eine Mail vom Autoren von Clippy erhalten, wegen iSpazio:

    "iSpazio is in the process of migrating to beefier servers. It's taking
    longer than expected though :("
     
  16. iprecious

    iprecious Elstar

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    73
    Ahhh, endlich die Antwort.

    Vielen Dank für die Information!!!
     
  17. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    iSpazio ist wieder up
     
  18. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    und ist TabSB schon online? kann grad nicht nachschauen.
     
  19. Quentin

    Quentin Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    8
    ispazio scheint bisher nur einen teil der source online zu haben. clippy und liveclock gibt es zum beispiel wieder, von liveweather und tabsb fehlt jede spur.
     
  20. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

Diese Seite empfehlen