• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist mit dem W-Lan passiert ??? Fehler ab FW 3.0 ???

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
So nun mal von mir als abschließenden Kommentar :)

Ich habe jetzt zum zweiten mal mein Iphone von Apple zurück bekommen ! Und wieder mal ein schickes neues Gerät zurück bekommen :)
Und ich habe den Jailbreak durchgeführt mit 3.1.2 blackra1n und meine diversen Tools installiert :

Und es läuft alles perfekt !

Also bin ich davon überzeugt das es kein Software Fehler sondern schlicht und einfach an einem Hardware defekt des von rak im Artikel 41 gefundenen Wifi Modul lag.
Das ich diesen Fehler bei 2 Geräten in genau der gleichen Weise hatte, halte ich es schlicht für absolutes Pech :(

Naja abschließend muss ich allerdings den Apple Service loben ! der mein Iphone obwohl die Garantie abgelaufen war anstandslos umgetauscht hat !
Und zum zweiten mal klappte der Austausch innerhalb von 3 Werktagen :) (Nicht im direkt tausch) !

Ich wünsche allen mit den gleichen Phänomenen viel Glück mit dem Apple Service!

Ich hätte mir allerdings ein Statement von Apple gewünscht die diese Probleme bestätigen ! Da das Internet voll von Problemen mit dem 3G und Wifi ist ! Und jede Beanstandung noch als Einzelfall bezeichnet wird.

MFG Micha....
 

melody84

Erdapfel
Registriert
10.12.10
Beiträge
5
Ich habe das Problem leider auch.. Links neben meinem Netzwerk kommt immer ein Häckchen, dann verschwindet es wieder.. die ganze Zeit. Und wenn man eins zurück geht, steht mein Netzwerk und dann immer "Nicht verbunden".. Oh man :(
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
@ Melody84

Hast du schon mal deine Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt ? Wäre evtl. mal eine Möglichkeit !
Ansonsten wenn du keinen Unlock / Jailbreak hast mal noch mit der aktuellen 4.2.1 neu aufsetzen !

Good luck Micha
 

melody84

Erdapfel
Registriert
10.12.10
Beiträge
5
Danke, hab ganz vergessen das man zurück setzen kann. Jetzt gehts :)