• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

was ist mein iMac wert wenn ich ihn verkaufe

dell

Gast
Hallo an Alle,

seit November 2006 besitze ich ein iMac 20, 128 Grafka, 250 Gb HDD, 2 GB RAM, Standard Maus und Tastatur, Originalverpackung und Rechnung. Keine Kratzen, absolut einwandfrei. Was würde ich dafür maximal bekommen? (Habe 1670 Euro bezahlt)

Danke!
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
mein Lieblingsthema :)
Wahrscheinlich findest du tatsächlich einen dummen der die dort angegeben Preise zahlt.
Wer schlau ist guckt sich aber auch die Refurbpreise an und sieht, dass die macnews-Preise eine Frechheit sind
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
wieso willst du so ein prachtstück denn verkaufen?o_O
 

cosmic

Zwiebelapfel
Registriert
29.12.05
Beiträge
1.286
... er möchte warscheinlich wieder einen Dell ?! ;)
Wenn der Preis OK ist nehme ich den iMac für meine Frau ...