1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist mein iMac wert wenn ich ihn verkaufe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dell, 23.03.07.

  1. dell

    dell Gast

    Hallo an Alle,

    seit November 2006 besitze ich ein iMac 20, 128 Grafka, 250 Gb HDD, 2 GB RAM, Standard Maus und Tastatur, Originalverpackung und Rechnung. Keine Kratzen, absolut einwandfrei. Was würde ich dafür maximal bekommen? (Habe 1670 Euro bezahlt)

    Danke!
     
  2. M.Reinhard

    M.Reinhard Gast

  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    mein Lieblingsthema :)
    Wahrscheinlich findest du tatsächlich einen dummen der die dort angegeben Preise zahlt.
    Wer schlau ist guckt sich aber auch die Refurbpreise an und sieht, dass die macnews-Preise eine Frechheit sind
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    wieso willst du so ein prachtstück denn verkaufen?o_O
     
  5. derMaxe

    derMaxe Gast

    genau das frage ich mich auch
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... er möchte warscheinlich wieder einen Dell ?! ;)
    Wenn der Preis OK ist nehme ich den iMac für meine Frau ...
     

Diese Seite empfehlen