• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mein Arbeitsspeicher wert?

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Was ich hier inzwischen an Notebookspeicher rumliegen hab. Vor kurzem das MacBook auf 4GB aufgerüstet, also 2x 1GB Riegel (MacBook), 2x 1GB Riegel vom iMac und dann noch 2x 512MB von meinem alten Windows Laptop. Hardware-Ersatzlager ^^
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
Die kriegt man wirklich nicht verkauft. Habs selber schon mehrfach probiert...

ich habe in der bucht, mitte januar dieses jahres, für die zwei 1gb riegel aus meinem mid09 EUR 26,00 bekommen...verkaufen kann man sie schon, aber lohnend ist es nicht wirklich...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich dachte da auch eher ans verschenken. Wenn es bei mir mal eine Aufrüstung gibt, verschenk ich auch die alten Riegel. Oder sie landen im Müll.... Der aufwand, sie zu verschicken wäre mir einfach keine 10€ wert.
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Wo kriege ich denn guten, billigen Ram für meinen iMac early 2009 (2,66 Ghz, up to 8 GB Ram)?
 

beni1

Erdapfel
Registriert
01.03.10
Beiträge
1
Das würde mich auch mal interessieren, denn bei Apple sind sie völlig überteuert.
 

aftours

Fießers Erstling
Registriert
07.08.09
Beiträge
129
Oh ich seh schon, dass ich den Ram wohl als Staubfänger hier behalten werde^^
Aber danke für die Teilnahme...dann frag ich mal im Freundeskrei rum, ob da wer sowas braucht.
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Ja, ich hebe auch immer alles auf, ich hab ne ganze Kiste Hardware hier rumstehen!