• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Was ist mein Apple-Gerät noch Wert? [Endlosthread]

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Hallo zusammen,

Was ist ein iPhone 4s 32gb in der Farbe weiss von Januar noch wert?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hmm.. Damit hätte ich auch fast gerechnet^^. Noch andere Meinungen?
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Hallo,

iPad 2 32GB + 3G in schwarz. 9 Monate Garantie mit OVP, Rechnung. Wurde von der Frau nur ganz selten benutzt. Daher der Verkauf. Nichtraucher und alles in einem TOP Zustand. Was kann ich erwarten?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
iPad 2 32GB + 3G in schwarz. 9 Monate Garantie mit OVP, Rechnung. Wurde von der Frau nur ganz selten benutzt. Daher der Verkauf. Nichtraucher und alles in einem TOP Zustand. Was kann ich erwarten?
Hmmm. 380-450€ dürften es schon werden. Ist schwierig, weil natürlich jetzt z.B. die Bucht mit so vielen Angeboten überschwemmt wird, da sich die meisten "Das neue iPad" kaufen möchten.
 

The.Prophecy

Golden Delicious
Registriert
07.12.10
Beiträge
7
Nochmal zu meinem Gerät: iMac 11,3
Heißt konkret:

i5 @ 2,8GHz, 4GB RAM, 1TB Festplatte, Radeon 5750, 27 Zoll

Sieht aus wie neu, mit Wireless Keyboard und Magic Mouse. Inklusive OVP und Zubehör.
 

030_Doktor

Idared
Registriert
17.01.09
Beiträge
25
Hallo Leute,

was bringt ein aktueller iMac 27" MItte 2011 (3,1 Ghz i5 mit 12 GB Ram, Thunderbolt, AMD Radeon 6970 1024MB, 1000GB HD, Rechnung von Amazon)? Der iMac ist genau ein Jahr alt, makellos und geht nur weg, da er gegen einen mobilen Mac getauscht werden soll.

Vielen Dank vorab
 
Registriert
09.03.12
Beiträge
28
Jetzt komme ich mit einem ganz alten Schätzchen .... ich gehe eher davon aus, das ich gar nichts mehr kriege dafür:

iMac ...1te Serie überhaupt (das Ei ;) ...) Königsblauer Rücken ...einwandfrei. Ist einmal erweitert worden.
Das Problem ist.... mein Vater hatte ihn damals noch einmal erweitert nur: Da er sich inzwischen die Radieschen von unten anguckt, fehlen
mir leider die technischen Daten. Das einzige was ich sagen kann ist ,das er einmal erweitert wurde ..ich glaube mehr speicher ..
Mit Tastatur und Maus ....leider ist auch keine Rechnung vorhanden, da ich den mal damals zu Weihnachten bekommen habe.

Keine Ahnung ob ich da noch etwas für erwarten kann...wäre aber schön wenn ich vielleicht hier noch eine Bestätigung dazu kriegen könnte ...

Liebe Grüsse
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Hätte da zwei Geräte:

iPhone 3GS
32GB
schwarz
ein paar Kratzer auf der Rückseite so wie ein kleiner Riss im Plastik am Dock Anschluss
inklusive: Kabel, Netzteil, Dock und original Verpackung

iPad 1.Gen
WIFI 64GB
eine Kleine Macke am Rand
Inklusive: Kabel, Netzteil, Dock und Originalverpackung

Was denkt ihr? o_O
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Danke für die schnelle Antwort :) So in dem Bereich hatte ich mir das auch vorgestellt
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Freut mich, helfen zu können.
Meine Karmalatte würde sich über ein paar mehr Punkte auch erfreuen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Freut mich, helfen zu können.
Meine Karmalatte würde sich über ein paar mehr Punkte auch erfreuen ;)

Aber natürlich. Wie du an der Anzahl meiner Beiträgen siehst, bin ich noch recht neu hier und habe diese Funktion gerade noch gesucht. Ich vergebe Karmapunkte indem ich deinen post gut finde, richtig? Wenn ja dann ist dies geschehen ;)
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aber natürlich. Wie du an der Anzahl meiner Beiträgen siehst, bin ich noch recht neu hier und habe diese Funktion gerade noch gesucht. Ich vergebe Karmapunkte indem ich deinen post gut finde, richtig? Wenn ja dann ist dies geschehen ;)

Verzeihung. Habe ich nicht darauf geachtet. Ich nutze Tapatalk am iPhone und da ist die Beitragszahl erst sichtbar, wenn man das Profil desjenigen besucht ;).
Siehst du diese Kugel (Bild unten, darauf unmittelbar über dem Zurückpfeil des Browsers)? Da draufklicken und einfach abstimmen ;)
b2c85336-4c98-521a.jpg