1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist los mit meinem Safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Moriarty, 22.12.06.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Was ist los mit meinem Safari? Manche Seiten findet er garnict mit der Meldung "Server kann nicht gefunden werden", wenn ich dann dreimal die Adresse eingebe und Enter drüke, findet er die Seite doch...

    Manche Seiten, z.B. die Apple-Homepage im Bild, werden nur so angezeigt, manche garnicht...

    Kann mir jemand helfen? Habe schon den Cache geleert und Safari ganz zurückgesetzt...

    [​IMG]


    Gruß<
    Dennis
     
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Lösch auch mal den Verlauf. Vielleicht nutzt du auch mal OnyX. Da gibt es unter "Reinigen" die Einstellung, dass man wirklich alle Ordner, die mit dem Internet zusammenhängen, löschen kann.

    Bist du dir auch sicher, dass es nicht an deinem Internetprovider bzw. Internetverbindung liegt?
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    mir ist auch oft so das seiten gar nicht mehr aufgerufen werden... andere funzen tadellos... youtube z.b. geht bei mir alle 30 mal garnicht... dann wieder gut

    ich glaube das hängt eher mit meinem router zusammen!!
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    hab das auch seit 2 Tagen
    manchmal will er einfach nicht mit dem Laden beginnen
    manchmal kommt Server nicht gefunden
     
  5. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mit anderen Browsern geht's?
     
  6. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    das aktuelle safari ist das lahmarschigste, was ich je hatte - und das insbesondere seit dem letzten security-update...
     

Diese Seite empfehlen