• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Was ist los mit meinem Safari?

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Was ist los mit meinem Safari? Manche Seiten findet er garnict mit der Meldung "Server kann nicht gefunden werden", wenn ich dann dreimal die Adresse eingebe und Enter drüke, findet er die Seite doch...

Manche Seiten, z.B. die Apple-Homepage im Bild, werden nur so angezeigt, manche garnicht...

Kann mir jemand helfen? Habe schon den Cache geleert und Safari ganz zurückgesetzt...

bild1dz6.png



Gruß<
Dennis
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Lösch auch mal den Verlauf. Vielleicht nutzt du auch mal OnyX. Da gibt es unter "Reinigen" die Einstellung, dass man wirklich alle Ordner, die mit dem Internet zusammenhängen, löschen kann.

Bist du dir auch sicher, dass es nicht an deinem Internetprovider bzw. Internetverbindung liegt?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
mir ist auch oft so das seiten gar nicht mehr aufgerufen werden... andere funzen tadellos... youtube z.b. geht bei mir alle 30 mal garnicht... dann wieder gut

ich glaube das hängt eher mit meinem router zusammen!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab das auch seit 2 Tagen
manchmal will er einfach nicht mit dem Laden beginnen
manchmal kommt Server nicht gefunden
 

ilzz

Empire
Registriert
30.08.04
Beiträge
87
das aktuelle safari ist das lahmarschigste, was ich je hatte - und das insbesondere seit dem letzten security-update...