• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist eurer Meinung nach das traurigste Lied?

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
So... hier geistern mit eindeutig zu viele Kenner der melancholisch-traurigen Musik rum. Wenn das so weiter geht, bin ich noch die ganze Nacht im 3-Minuten-Takt zwischen Apfeltalk und YouTube unterwegs. So kommt man doch zu nix mehr. ;) *schwupps-zurück-an-die-Arbeit*
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Kiss - Beth
[yt]KbtO_Ayjw0M[/yt]

Ob's nun so traurig ist, weiß ich nicht. Aber es ist doch bei jedem Anhören wieder rührend. :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
[yt]XyL8hS49uBs[/yt]

Naruto OST: Sadness and Sorrow (piano version), ein wunderbar melancholisches Musikstück.
 
  • Like
Reaktionen: Kaffee?

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Außerdem:

[yt]2s0-wbXC3pQ[/yt]

Ennio Morricone - Once upon a time in the West

Ein Klassiker und (fast) nicht zu überbieten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
[yt]-Hs9ck1aal8[/yt]

Gabriellas Sång aus dem schwedischen Erfolgsfilm Så som i himmelen (Wie im Himmel).
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Auch ziemlich fetzig:

[yt]9a-IZ6j2zJo[/yt]
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hab noch zwei ausgegraben:

Johnny Cash: Hurt
[yt]vSWTgLvxPYc[/yt]

und das Theme von American Beauty
[yt]t1-zYFi3FdA[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ian Liam

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Doro - Love me in black
Sisters of Mercy - Torch
Böhse Onkelz - Nur die besten sterben jung bzw. Erinnerungen
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Phil Collins - Another Day In Paradise
[yt]ftlYLcEW_I4[/yt]
:-c

als kleines Kind war ich beim hören von diesem Song am heulen und habe mir vorgenommen diesen armen Leuten zu helfen.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
System of a Down
Lonely Day

[yt]l3wH7tYkyvM[/yt]
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Hurt ist auf jeden Fall eines der besten Lieder die hier gepostet wurden!