• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist Eure Startseite?

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Grad nochmal gewechselt: Meine Seite, Abteil Lesezeichen, die lokal auf der Festplatte liegt. So wie about:bookmarks, nur schöner :)
 

J.PG

Golden Delicious
Registriert
13.10.06
Beiträge
8
Startseite? Hab ich nicht.. Startseiten dagegen schon.. mein Firefox öffnet als erstes immer Wikipedia, dann Sternshortnews und zu guter letzt: das Pharmakogenomik Wiki, an dessen Aufbau ich mithelfe..

Früher war auch mal AOL drin.. aber durch Thunderbird ja überflüssig geworden. ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich nutze auch seit ewigen Zeiten nur :about:blank. Liegt wohl daran das ich keine echte Lieblingsseite habe die automatisch geöffnet werden müsste. Vielleicht bin ich ja auch ein Minimalismus-Freak.

Eins ist sicher leere Startseiten sind zeitlos schön.


Gruss
 

Nickless

Gast
Merkwürdig, dass so wenig die RSS-Übersicht als Startseite verwenden. Das ist doch ideal in Safari.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
t-online.de
stehen die neusten news drauf und ein wenig klatsch und tratsch ;)
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
ich hab meistens meine eigene Homepage eingestellt, auf Fremdrechnern mit meinem Account die Online-Version, auf eigenen Rechnern eine lokale Kopie. Auf dem Haupt-PC eine eigens dafür erstellte Startseite mit Links zu meinen oft besuchten Seiten.