• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist Eure Startseite?

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Bei mir ists im Moment flickr.com, ich fange an die Seite zu mögen :)
 

Delmar

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.02.04
Beiträge
330
Hier auch about:blank oder nach Peter Maurers Methode - nur nicht mit seinem Programm!
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
about:blank :) Ich will entscheiden was ich ansurfe und nicht mein Browser :D
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ok, hab meinen ersten Favoriten gefunden: Die google-news-Seite customized. Das sieht schon sehr gut aus. Habe gerne Nachrichten auf der ersten Browserseite, auch wenn ich die ebenfalls kaum verwende :)

Noch was zu den Browsern im Mac: Ich finde da gibt es eine unerträgliche Anzahl von superguten Browsern, wo ich gar nicht mehr weiß, welche ich nehmen soll. Problem nur, der eine kann immer was nicht, was der andere kann. Am liebsten wäre ich ja Camino-User, aber Firefox hat dann doch wieder so ein zwei Dinge, die ich nicht missen möchte...
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
In der Regel läuft der Mac durch und der Browser ist immer offen (macht sowas etwa keiner mehr?!?). Ist er mal geschlossen und muss aufpoppen so ist die Seite auch blank...

gruss
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Seit ich wieder mit der Lesezeichenleiste unterwegs bin, about:bookmarks :)
Entweder ich klick in die Leiste, oder guck in den Lesezeichen, oder geb selbst ne Adresse ein... ganz bequem.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hm, Google brauche ich nicht, wozu habe ich oben rechts im Safari-Fenster die Suche. Nunja, ich muss zugeben, es ist AT, aber ich werde wohl bald auf diese wechseln, da ich dort Newshunter bin und wissen muss, was schon online ist und was nicht. :)