• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist euer sinnlosestes Widget?

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
da ich die meisten Widgets sinnlos finde, habe ich das Dashboard übers Terminal deaktiviert - so hab ich auch mehr RAM frei
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Im Dashboard habe ich nur RSS-Reader und Post-It-Zettelchen kleben, sonst ist mir da noch nix brauchbares über den Weg gelaufen. Unbrauchbare Sachen stehen auf meinem Schreibtisch genug, damit muss ich mir nicht auch noch das Dashboard versauen ;) .
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
@landplage das habe ich auch ;)
und da gibt es doch noch so ein paar viecher oder?