• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist euer sinnlosestes Widget?

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo Brüder und Schwestern ;) ,
ich wollte einfach einmal einen Thread zu den sinnlosesten Widgets erstellen, da ich immer noch so ein Widgetbegeisterter bin:-D,doch abundzu frage ich mich ehrlich wieso es manche Widgets gibt, da kommt mir dann ebend oft die Frage nach dem Sinn in den Sinn ebend ^^ Also was findet ihr ist das sinnloseste Widget, das es gibt? Mein ganz persönliches sinnlosestes Widgets heißt Go Go Redball!, denke es ist bekannt...Auch noch sinnlos finde ich das Widget Lightsaber 3.0... Was ist eures?! Oder gibt es für euch überhaupt ein Widget, das keinen Sinn hat?

mfg heyho und schönes Wochenende an alle! :)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich habe ein fernseh-widget obwohl ich nie fernseh schau...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wikipedia-Widget, obwohl ich diesen Minibrowser nicht mag und lieber mit Vollbild auf Seiten geh. Hab ich glaube ich... einmal benutzt? :D
Mach ich mal aus.
 

Burn

Stechapfel
Registriert
20.04.06
Beiträge
158
Hula Girl
Whoopee Cushion

Aber sind Dinge die Spass machen sinnlos ?

ciao

Burn
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Bei mir ist es das Hawaii Mädchen und der rote ball. ka wie die richtig heißen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hula Girl aber als dancing Homer. :D
 

APU

Idared
Registriert
06.02.06
Beiträge
25
chi pet
eine schildkröte aus grass :)
die man gießen soll (aber nicht macht)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Nacho Libre (wahrscheinlich ebenso sinnfrei wie der zugehörige Film)
Level Widget (stellt die Messwerte des Sudden-Motion-Sensors in Form einer Wasserwaage dar)
Hula Girl (als Dancing Homer)
Pong Clock (Uhr im Stil des Arcade-Klassikers "Pong")

Allerdings hat eines dieser Widgets einen Dauerplatz auf meinem Dashboard.
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Das Skype-Widget!
wer braucht denn sowas?
bis man da den Namen der anzurufenden Person eingetippert hat, ist die wieder offline.