• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Was ist euer größter Mac-Traum?

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einen Power Mac G5 Quad 2.3 GHz mit 4 Grafikkarten und 8 Stück 30" Apple TFT nur für Textverarbeitung. :p
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
nen iMac G4 oder den Cube, aber mit 4 Kernprozessoren und mindestens 2GHz, 8 GB Arbeitsspeicher:p, 2 ACDs 30", drahtlose Tastatur (die von diesen Russen mit LCD-Bldschirmen als Tasten, Optimus Keyboard:p), ne drahtlose Maus, und nen iPod Video angeschlossen an ein ACD...:p

mit Windows Vista drauf(höhöhö);) (SCHERZ)

(das für einen Tag und ich wär echt sauglücklich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
mein grösster mac traum ist nicht Materiel , sondern ich würde gern einmal Steve Jobs live erleben...
 

kevin34444

Tydemans Early Worcester
Registriert
20.03.06
Beiträge
394
jap genau, bei der ganzen wwdc zu gast sein, ab liebsten wenn ein neues osx rauskommt, so wie 2006 mit leopard...
 

StEw

Gala
Registriert
16.01.05
Beiträge
51
Ich will einfach NIE WIEDER KABEL ENTWIRREN MÜSSEN!

...kein Stromkabel zum Rechner, Monitor, Drucker....

Wireless Strom halte ich für sehr gefährlich :D

Ich persönlich würde mich mit einem ultraflachen, -leichten und -schnellen (Zahlen lasse ich mal außen vor - in zehn jahren lacht man ja darüber) PPC iBook vollkommen zufrieden geben. Ach ja - bruchsicher in jeder Situation muss es nat sein. Der Akku sollte schon mal so nen Tag halten und der Memory-effekt sollte nun endlich kein Problem mehr darstellen...der Rest ist mir relativ egal. :D

grüße
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Einfach mal, dass Steve Jobs es mit Mac OS X 10.5 Leopard Redmond so richtig versaut, und der Marktanteil in einer Nacht auf 51% ansteigt! :D
Dann wäre ich glücklich!
Natürlich wäre es auch schön, einmal beim Lagerverkauf in Cupertino mit Steve Jobs einen Mac aussuchen zu dürfen, den er mir dann signiert!
Das hätte auch was.. aber genug geträumt......
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich fänd' ein 13,3" oder 12"*MacBook Pro toll. Das ganze für unter 2000 Euro und ich wäre glücklich :)
 

Zacard

Fießers Erstling
Registriert
26.12.06
Beiträge
128
Steve Wozniak hat ja mal Fünftklässler unterrichtet.
Wenn der einen Tag mal Gastunterricht in Informatik geben würde...
Das wäre genial, ist aber unrealistischaer als im Lotto zu gewinnen, wobei man ihn ja dann mit dem Lotoogeld bezahlen könnte...;)
 

mzet01

Gast
im augenblick wäre es traumhaft,wenn es an der tür klingeln würde un dmir der postbote einen imac 24'' und n ipod bringen würde ;).
aber ansonsten halten sich meine träume bezüglich apple in grenzen.
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Einen Blanko-Gutschein für nen Apple Store.
Würde mir 'nen 20" iMac (find ich die beste Größe) inkl. Bluetooth Mighty Mouse und Keyboard, nen 30" Cinema Display für mein MacBook und iPod Hi-Fi für meinen iPod Video nehmen. Und dann wünsche ich mir noch lebenslang kostenlose Mac (kompatible) Software (iWork, Photoshop, etc. pp). *träum*

Achja. und mein Nicht-Mac-Traum ist ein TiVo! Leider hier in Deutschland unerfüllbar.
 

Syncron

Gast
Ich wünschte mir mein MacBook wäre aus weißen eloxierten Aluminium. Polycarbonat wirkt manchmal billig.

ich würde gerne einen Tag mit richtigen Profi - Fotografen u. PS-Gurus ala Doc Baumann mit dem Mac und Aperture (oder CS) zusammenarbeiten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein Mac Book Pro mit 12" Bildschirmdiagonale.

Ein 50" Cinema HD Display. ;)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
ich wünsche mir einen voll-aufgerüsteten mac pro mit 30" apple cinema display und ein iphone!
 

mzet01

Gast
ein unedlicher kredit im apple store.
das wäre traumhaft ;) .
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Gegen ein vollausgestattets Xserve Intel Xeon Cluster mit 10 Xserve und 5 Xserve RAID zu einem Xsan zusammengefasst hätte ich nichts. :-D :p
 

AB-1987

Gast
auf einem mac pro mit 8 30" Bildschirmen ein kleines fenster in den ganz linken Bildschirm schieben und das mit Shift und Klick auf den gelben Button ins Dock im ganz rechten Monitor minimieren — jaja :p
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Einen 23" ACD, aber mit der Auflösung vom 30".
Das wäre sicher ein gestochen scharfes Bild! :p