Was ist ein MB Unibody

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich habe mich eher gefragt ob Seite 2 ein treffen "Benutzerbild loser User" isto_O
aber die Diskussion gabs ja bereits...

Dennoch mache ich mir nicht die Arbeit den Namen zu lesen, wenn ich kein Bild sehen!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Aber dann wäre es nicht zu diesen coolen und äußerst nützlichen zusammenfassungen gekommen:D

machen wir uns nix vor, diese zusammenfassung wird kaum wieder jemand lesen, suchen ist out, morgen ist der thread alt und es wird wieder gefragt: "ey, welcher mac ist der aktuellste?" oder "was kann der neue macbook" oder "gibt es bald ein update".

benutzen der google-suche hätte auch was gebracht. wenn es keine suche sein soll, warum auch immer, dann die apple homepage. ist ja nicht so dass dort keine informationen vorhanden sind.

iGreetz vom toaster