Was ist ein MB Unibody

skeunig

Idared
Registriert
28.03.09
Beiträge
25
Hey Leute,
ich weiß ihr lacht jetzt wahr. alle über diese Frage aber ich bin totaler Anfänger und hoffe ihr Verzeiht mir diese Frage. Was ist ein MB Unibody?? habe den Begriff nämlich schon mehrmals gelesen komme aber einfach nicht dahinter was das sein soll auch nach mehrmaliger Google suche.
 
  • Like
Reaktionen: Creativer

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das ist das MacBook aus Aluminium mit der schwarzen Tastatur.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hey Leute,
ich weiß ihr lacht jetzt wahr. alle über diese Frage aber ich bin totaler Anfänger und hoffe ihr Verzeiht mir diese Frage. Was ist ein MB Unibody?? habe den Begriff nämlich schon mehrmals gelesen komme aber einfach nicht dahinter was das sein soll auch nach mehrmaliger Google suche.

Richtig, wir lachen jetzt, zumindest ich:-D:-D
Aber wie Patrick bereits geschrieben hat, es ist das im Oktober 2008 erschienene MacBook aus Aluminium mit der schwarzen Tastatur;)
 

engineer

Querina
Registriert
30.01.09
Beiträge
182
Das ist ein MacBook der Firma Apple, welches aus einem Block Aluminium gefräst wurde(deswegen Unibody). Ansonsten ist ein Macbook ein Notebook mit 13 Zoll Display, Intel Prozessor und Apple Betriebssystem.
 

skeunig

Idared
Registriert
28.03.09
Beiträge
25
und ist das MacBook (Pro) unibody das aktuellste MB Pro??? bzw. soweit ich weiß hat ja das MB Pro im Januar ein Update erhalten wenn das so wäre wie heißt dann das aktuellste MB Pro weil vom aussehen her ist es ja immer noch gleich geblieben.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
und ist das MacBook (Pro) unibody das aktuellste MB Pro??? bzw. soweit ich weiß hat ja das MB Pro im Januar ein Update erhalten wenn das so wäre wie heißt dann das aktuellste MB Pro weil vom aussehen her ist es ja immer noch gleich geblieben.