1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigenlicht mit mullzk?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von MatzeLoCal, 01.11.06.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Laut seinem Profil war er schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier? Weiss wer was mit ihm ist?
     
    cws gefällt das.
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    er hatte sich ja eine Pause verordnet, um wieder ins reale Leben zu finden, aber ein kleiner blick hier und da wäre schon nett und beruhigend.

    Stimmt ich wüsste auch gern wie es ihm geht.
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hmmm ja.
    ich meine das ja einige die sehr aktiv waren und jetzt lange nicht mehr da waren. Was ist zb. mit Egger1000 los? Ich weiss nur das er viel World of Warcraft spielt.

    Gruss
    Gunnar
     
    #3 Gunnar, 01.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.06
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich hab zwischendurch mal mit ihm gemailt und gechattet, die letzte Info war, dass es ihm gut geht und er ein Reales Leben fuehrt, also geht's ihm besser als uns ;)
     
  5. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wieso immer so radikal?
    Man kann doch beides machen! Zwar nicht so intensiv aber das reicht doch wenn man nicht gerade Moderator ist.
    Finde ich.
     
  6. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Alles kann zu einer Sucht werden. Manche Menschen sind diesbezüglich sehr empfänglich. Von daher ist es begrüssenswert wenn sie das einseitige in ihrem Leben erkennen wenn es zentral wird und von sich aus einen Schnitt machen können um sich wieder anderen Dingen zu widmen.
     
    stk und Peter Maurer gefällt das.
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Retrax trifft den Nagel auf den Kopf!
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Meint ihr süchtig nach Apfeltalk oder eher im allgemeinen Sinne?

    Gruss
    Gunnar
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Klare Antwort: Ja! ;)

    Und siehe http://www.apfeltalk.de/forum/p528896.html
     
  10. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215

Diese Seite empfehlen