Was ist eigenlicht mit mullzk?

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Laut seinem Profil war er schon seit einem halben Jahr nicht mehr hier? Weiss wer was mit ihm ist?
 
  • Like
Reaktionen: cws

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
er hatte sich ja eine Pause verordnet, um wieder ins reale Leben zu finden, aber ein kleiner blick hier und da wäre schon nett und beruhigend.

Stimmt ich wüsste auch gern wie es ihm geht.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hmmm ja.
ich meine das ja einige die sehr aktiv waren und jetzt lange nicht mehr da waren. Was ist zb. mit Egger1000 los? Ich weiss nur das er viel World of Warcraft spielt.

Gruss
Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich hab zwischendurch mal mit ihm gemailt und gechattet, die letzte Info war, dass es ihm gut geht und er ein Reales Leben fuehrt, also geht's ihm besser als uns ;)
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Wieso immer so radikal?
Man kann doch beides machen! Zwar nicht so intensiv aber das reicht doch wenn man nicht gerade Moderator ist.
Finde ich.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
Wieso immer so radikal?
Man kann doch beides machen! Zwar nicht so intensiv aber das reicht doch wenn man nicht gerade Moderator ist.
Finde ich.

Alles kann zu einer Sucht werden. Manche Menschen sind diesbezüglich sehr empfänglich. Von daher ist es begrüssenswert wenn sie das einseitige in ihrem Leben erkennen wenn es zentral wird und von sich aus einen Schnitt machen können um sich wieder anderen Dingen zu widmen.
 
  • Like
Reaktionen: stk und Peter Maurer

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Retrax trifft den Nagel auf den Kopf!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Meint ihr süchtig nach Apfeltalk oder eher im allgemeinen Sinne?

Gruss
Gunnar