1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist DOCK EXPOSE ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SubZero, 02.09.09.

  1. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Entschuldigt mal die dumme Frage! Aber ich habe Expose schon zu Leopard zeiten nie wirklich benutzt! Und naja..gestern hab ich mal bisschen rumgespielt!? Aber was genau ist jetzt DOCK EXPOSE ....konnte jetzt nicht wirklich was entdecken was ich unter LEOPARD nicht konnte?

    Könnt ihr mir das Erklären?
     
  2. Nohr

    Nohr Empire

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    87
    Lange auf ein Dock Icon klicken zeigt dir nur die Fenster dieses Programmes an.

    lg
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Exposé ist in Snow Leopard nun ins Dock integriert: klicke und halte in Snow Leopard einmal auf einem Icon eines Programmes im Dock, welches gerade geöffnet ist…
    [​IMG]

    Edit: Da war einer schneller!
     
    naich gefällt das.
  4. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Achso! Werds nachher mal ausprobieren! DANKE für eure schnellen Antworten!
     
  5. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Dock, Exposé, Spaces, Dashboard, der Programm-Umschalter; alles Dinge auf welche man sich einlassen muss, um es nutzen zu können.
     
  6. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Wenn man Expose aktiviert und mit Tab durch die verschiedenen Programme springt leuchtet jetzt auch das jeweilige Programm-Symbol im Dock...
     
  7. SubZero

    SubZero Cox Orange

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    100
    Cool! Dann muss ich auch das noch ausprobieren :)
     
  8. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Schade bei mir sind keine türkisen Kreise um die Symbole im Dock.
    Kann man das irgendwie einstellen?
     
  9. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
  10. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nein, aber ändern.
    Zwei Dinge brauchst du dazu: ein Programm wie z.B. "CandyBar" und die Indikatoren aus dem "Float Dock".
     
  11. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Also ich habe mir den SuperDocker runtergeladen, aber die Kreise bekomme ich nicht hin...

    Wie geht das??


    Gruß Mario
     
  12. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Dock neustarten (via Terminal: [tt]killall Dock[/tt]). Allenfalls noch die Zugriffsrechte reparieren.
     
  13. Schimy

    Schimy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    102
    Ok, aber die Kreise bekomme ich trotzdem nicht hin... finde auch nicht die Einstellung.


    Wie muss ich das machen?
     
  14. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Einfach das von Gunbound verlinkte Theme runterladen. Dann auf das Package doppelt klicken...
     
  15. TheFuror

    TheFuror Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    257
    Wenn du von SuperDocker sprichst, dann geh unten in den Bereich fürs Dock. Dann auf 3D klicken und bei Indicator "Light Ring" auswählen. Danach noch auf Apply Changes ;)
     

Diese Seite empfehlen