• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist DOCK EXPOSE ?

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Entschuldigt mal die dumme Frage! Aber ich habe Expose schon zu Leopard zeiten nie wirklich benutzt! Und naja..gestern hab ich mal bisschen rumgespielt!? Aber was genau ist jetzt DOCK EXPOSE ....konnte jetzt nicht wirklich was entdecken was ich unter LEOPARD nicht konnte?

Könnt ihr mir das Erklären?
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Lange auf ein Dock Icon klicken zeigt dir nur die Fenster dieses Programmes an.

lg
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Exposé ist in Snow Leopard nun ins Dock integriert: klicke und halte in Snow Leopard einmal auf einem Icon eines Programmes im Dock, welches gerade geöffnet ist…


Edit: Da war einer schneller!
 
  • Like
Reaktionen: naich

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Achso! Werds nachher mal ausprobieren! DANKE für eure schnellen Antworten!
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Dock, Exposé, Spaces, Dashboard, der Programm-Umschalter; alles Dinge auf welche man sich einlassen muss, um es nutzen zu können.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Wenn man Expose aktiviert und mit Tab durch die verschiedenen Programme springt leuchtet jetzt auch das jeweilige Programm-Symbol im Dock...
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Cool! Dann muss ich auch das noch ausprobieren :)
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Exposé ist in Snow Leopard nun ins Dock integriert: klicke und halte in Snow Leopard einmal auf einem Icon eines Programmes im Dock, welches gerade geöffnet ist…


Edit: Da war einer schneller!

Schade bei mir sind keine türkisen Kreise um die Symbole im Dock.
Kann man das irgendwie einstellen?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Also ich habe mir den SuperDocker runtergeladen, aber die Kreise bekomme ich nicht hin...

Wie geht das??


Gruß Mario
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Ok, aber die Kreise bekomme ich trotzdem nicht hin... finde auch nicht die Einstellung.


Wie muss ich das machen?
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Einfach das von Gunbound verlinkte Theme runterladen. Dann auf das Package doppelt klicken...
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ok, aber die Kreise bekomme ich trotzdem nicht hin... finde auch nicht die Einstellung.


Wie muss ich das machen?

Wenn du von SuperDocker sprichst, dann geh unten in den Bereich fürs Dock. Dann auf 3D klicken und bei Indicator "Light Ring" auswählen. Danach noch auf Apply Changes ;)