1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist der späteste termin um eine keynote anzukündigen?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von lenny87, 29.09.08.

  1. lenny87

    lenny87 Morgenduft

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    169
    hallo,
    ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wie kurzfristig keynotes angekündigt werden können. da ich noch nicht soooo lange der apfeltalk gemeinde angehöre habe ich da keinerlei erfahrungswerte. viele gerüchte besagen ja, das am 14.10. eventuell eine keynote für macbooks stattfinden soll.
    jetzt sind es bis zu diesem termin noch zwei wochen, also müssten so langsam mal einladungen verschickt werden und vorbereitungen getroffen werden, doch solche gerüchte hab ich bisher hier noch nicht entdecken können (was nicht heisst das es diese nicht gibt!).
    kann man davon ausgehen, dass wenn nächsten dienstag, also 1 woche zuvor keine offizielle bekanntgabe der keynote vorliegt auch keine stattfinden wird?
    oder ist es schon öfter so gewesen, dass erst ein paar tage vor der keynote die bekanntgabe war?
    mfg christoph
     
  2. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    normalerweise 1-2 wochen.
    also am 7. sollte dann schon was bekannt werden (spätestens)
     
  3. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Es muss nicht unbedingt eine Keynote stattfinden, es kann auch sein dass der Store einfach 2 Std. vom Netz genommen wird und dann sind neue Produkte da! Dies geschieht meist Dienstags (zwischen 11:30 und 14:30 Uhr MESZ , ao als anhaltspunkt).

    Sollte eine Keynote stattfinden, dann werden die Einladungen meist 1 Woche im vorraus verschickt!
     
  4. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    ja aber das sind meist nur kleine updates, nix schwerwiegenderes.
    zu dem, was erwartet wird, passt ein silent update nicht
     
  5. pr0nstar

    pr0nstar Granny Smith

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    13
    jetzt macht euch doch mal alle nicht so verrückt. schaut einfach dienstags in den store oder hier rein für news. ihr werdet schon nix verpassen :)
     
  6. Sebastien

    Sebastien Gala

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    53
    die glaskugel unkt: am 14.10 wirds nix geben :p
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    beim Let's Rock-Event, war es glaube ich eine Woche;)
     
  8. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.514
    Bei Apple (außer MacWorld und WWDC) werden die Einladungen exakt eine Woche vorher verschickt.
     
  9. Boy90

    Boy90 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    105
    Das heißt nächsten Dienstag gibts (hoffentlich) die Einladung für das Event am 14.10. :)
     
  10. NoPain

    NoPain Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    152
    Ja aber wenn dann erst nach 14:00 Uhr (MESZ) , da Kalifornien -8Std hinter MESZ her ist...
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Das Update vom iBook zum MacBook wurde auch per Silent-Update gemacht und ich würde sagen das das doch eine größere Umstellung war. ;)
     

Diese Seite empfehlen