• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist der späteste termin um eine keynote anzukündigen?

lenny87

Morgenduft
Registriert
12.07.08
Beiträge
169
hallo,
ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wie kurzfristig keynotes angekündigt werden können. da ich noch nicht soooo lange der apfeltalk gemeinde angehöre habe ich da keinerlei erfahrungswerte. viele gerüchte besagen ja, das am 14.10. eventuell eine keynote für macbooks stattfinden soll.
jetzt sind es bis zu diesem termin noch zwei wochen, also müssten so langsam mal einladungen verschickt werden und vorbereitungen getroffen werden, doch solche gerüchte hab ich bisher hier noch nicht entdecken können (was nicht heisst das es diese nicht gibt!).
kann man davon ausgehen, dass wenn nächsten dienstag, also 1 woche zuvor keine offizielle bekanntgabe der keynote vorliegt auch keine stattfinden wird?
oder ist es schon öfter so gewesen, dass erst ein paar tage vor der keynote die bekanntgabe war?
mfg christoph
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
normalerweise 1-2 wochen.
also am 7. sollte dann schon was bekannt werden (spätestens)
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Es muss nicht unbedingt eine Keynote stattfinden, es kann auch sein dass der Store einfach 2 Std. vom Netz genommen wird und dann sind neue Produkte da! Dies geschieht meist Dienstags (zwischen 11:30 und 14:30 Uhr MESZ , ao als anhaltspunkt).

Sollte eine Keynote stattfinden, dann werden die Einladungen meist 1 Woche im vorraus verschickt!
 

Mac-EichelHea

Apfel der Erkenntnis
Registriert
16.03.06
Beiträge
725
Es muss nicht unbedingt eine Keynote stattfinden, es kann auch sein dass der Store einfach 2 Std. vom Netz genommen wird und dann sind neue Produkte da! Dies geschieht meist Dienstags (zwischen 11:30 und 14:30 Uhr MESZ , ao als anhaltspunkt).

Sollte eine Keynote stattfinden, dann werden die Einladungen meist 1 Woche im vorraus verschickt!

ja aber das sind meist nur kleine updates, nix schwerwiegenderes.
zu dem, was erwartet wird, passt ein silent update nicht
 

pr0nstar

Granny Smith
Registriert
02.08.07
Beiträge
13
jetzt macht euch doch mal alle nicht so verrückt. schaut einfach dienstags in den store oder hier rein für news. ihr werdet schon nix verpassen :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
beim Let's Rock-Event, war es glaube ich eine Woche;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Bei Apple (außer MacWorld und WWDC) werden die Einladungen exakt eine Woche vorher verschickt.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Ja aber wenn dann erst nach 14:00 Uhr (MESZ) , da Kalifornien -8Std hinter MESZ her ist...
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
ja aber das sind meist nur kleine updates, nix schwerwiegenderes.
zu dem, was erwartet wird, passt ein silent update nicht

Das Update vom iBook zum MacBook wurde auch per Silent-Update gemacht und ich würde sagen das das doch eine größere Umstellung war. ;)